RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Gewinnspiel beendet / Neue Abstimmung online!

Von um 2008-01-21 12:53:58 +0100, zuletzt aktualisiert vor mehr als 16 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Unser Splash-Screen-Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen. Nach unserem gestrigen Einsendeschluss haben wir uns nun alle Einsendungen angesehen.

Einige von euch haben mehrere Einsendungen gemacht. Wir haben hier die besseren in die Liste aufgenommen aber trotzdem einige weggelassen. Zumindest eine Einsendung wurde von jedem übernommen!

In der letzten Umfrage haben wir euch gefragt wie der Modus der Gewinnbestimmung aussehen soll. Wir haben uns für die zweitmeisten User entschieden, da es uns sehr schwer gefallen wäre nur die besten auszuwählen: Geschmäcker sind immerhin verschieden ;)

Insgesamt sind es trotz Aussortierungen immer noch 22 Bilder die es in die Liste geschafft haben. Wir bitten euch die Einsendungen aller User anzusehen und dann abzustimmen welcher euch am besten gefällt! Die Abstimmung bleibt etwa 10 – 14 Tage online! Bitte stimmt über unsere Startseite oder hier in der rechten Leiste ab. Viel Spaß!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.