RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

GIMP 2.3.19 für Windows

Von um 2007-08-01 23:38:28 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 16 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Gute Nachrichten für Windows-Nutzer. Die neueste Entwicklerversion ist nun auch für Windows erschienen.

In unserer Download-Sektion findet ihr den aktuellen Link zum Download! Viel Spaß.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Selial Mitglied seit etwa 17 Jahren Selial 32 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Bei mir läuft alles Stabil und ich kann mich nicht beklagen- trotz Windows XP.....ich freu mich schon auf die stable version!

MaleXx Mitglied seit fast 17 Jahren MaleXx 80 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Also, ich finde , auf Windows läuft Gimp unstabiler.
Vielleicht liegt es auch nur an meiner Windows Version (Vista und XP)

PerNoctem Mitglied seit fast 17 Jahren PerNoctem 13 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Hm also ich hoffe, dass die 2.4 (stable) dann wirklich das Prädikat stabil verdient hat ... die 2.3.19 schmiert mir ständig ab .. :(

PerNoctem Mitglied seit fast 17 Jahren PerNoctem 13 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Puh .. das nenn ich mal schnell *gg*

Danke schon mal :)

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Jetzt geht's. Der Installer hatte einen Fehler, der inzwischen behoben wurde. Der Link bei unseren Downloads wurde aktualisiert (die Datei heißt jetzt ...setup-2.exe). Viel Spaß ;)

PerNoctem Mitglied seit fast 17 Jahren PerNoctem 13 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Mh und was macht meine Wenigkeit am Besten gegen folgende Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000000005). [...] "

*g* Wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein, dass es gleich auf Anhieb funktioniert gg

Tayce Mitglied seit etwa 17 Jahren Tayce 23 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Immer doch B-)

Aber jetz geh ich schlafen^^
Nacht..

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Hehe... Tayce, bei der neuesten Umfrage mitmachen und für das Richtige stimmen :p

Tayce Mitglied seit etwa 17 Jahren Tayce 23 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Haben sie sich doch mal der armen Windows-User erbarmt^^