RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

User-Tutorials können jetzt veröffentlicht werden

Von um 2007-07-21 02:19:16 +0200, zuletzt aktualisiert vor fast 17 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Aufgrund unserer letzten Umfrage haben wir festgestellt, dass viele User daran interessiert sind, selber Tutorials auf gimpusers zu veröffentlichen, auch wenn es hohe Anforderungen gibt.

Deshalb haben wir haben eine Seite angelegt, auf der die Anleitung zum Einsenden von User-Tutorials zu finden ist.

Dort findet ihr sowohl die Voraussetzungen als auch die nötige Vorlage zum Einsenden.

Wir hoffen, dass ihr eure Kenntnisse teilen wollt und ab und zu ein Tutorial einsendet. Bitte beachtet, dass unsere Leser mehrheitlich an “schwierigeren” Tutorials interessiert sind.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

die gibts im moment nicht... kommt aber eventuell in geänderter form wieder, mal sehen :)

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Mhm der Link "Anleitung zu Einsenden...."
will nicht.

AtroCty Mitglied seit mehr als 17 Jahren AtroCty 43 Kommentare
vor fast 17 Jahren

War auch nur scherzhaft gemeint :)

PerNoctem Mitglied seit fast 17 Jahren PerNoctem 13 Kommentare
vor fast 17 Jahren

Mich schreckt des mitm Englischen Tut-Text etwas ab +g+ Ich bin bzw. wär scho froh, wenn ich (m)ein Tutorial in halbwegs gutem Deutsch (österreichisch LOL) zusammen bring ;)

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 17 Jahren

AtroCty, naja, eigentlich nicht nur wegen deinem Tutorial ;) Es hat ja schon davor einige andere User-Tutorials gegeben. Aber nachdem wir in letzter Zeit immer mehr Anfragen bekommen haben dachten wir uns es mal öffentlich zu machen. Dass ein Bedarf da ist hat man spätestens an der Umfrage gesehen bei der mehr als 50% sogar strenge Anforderungen in Kauf nehmen würden ;) Wird sich zeigen wie gut die Tutorials werden.

MaleXx Mitglied seit fast 17 Jahren MaleXx 80 Kommentare
vor fast 17 Jahren

Endlich Devv, darauf habe ich gewartet !

AtroCty Mitglied seit mehr als 17 Jahren AtroCty 43 Kommentare
vor fast 17 Jahren

har har, tja dank mir oder devvv? :P

Arathis Mitglied seit etwa 17 Jahren Arathis 19 Kommentare
vor fast 17 Jahren

Auf der Seite steht ja garnicht unter welcher CC das dann veröffentlicht wird. Ist ja nicht so als gäb es nur eine Variante :P

sixpack Mitglied seit fast 17 Jahren sixpack 31 Kommentare
vor fast 17 Jahren

Ja das nenne ich mal einen genialen Einfall. So wird es bald noch mehr super Tutorials geben. :)

Weiter So !!!!

Gruss Six

PS: Ich suche nch einen Tutorial wie man Tux bastelt wenn da jemand was weiss.

PerNoctem Mitglied seit fast 17 Jahren PerNoctem 13 Kommentare
vor fast 17 Jahren

Oh Mann genial! Ich wollte gestern fragen, was ich genau machen bzw. woran ich mich halten muss .. wenn ich selber Tutorials hochladen bzw. einsenden will :)

*daumenhoch* .. Wer hat da meine Gedanken gelesen? *zu deeev rüberblick*

Eraser Mitglied seit mehr als 17 Jahren Eraser 221 Kommentare
vor fast 17 Jahren

Juhu,
das wird sicher interesant...