RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Ubuntu 7.04: GIMP 2.3.18 (i386) Paket verfügbar

Von um 2007-06-18 23:18:39 +0200, zuletzt aktualisiert vor fast 17 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Dank unserer fleißigen Freunde, Tayce und soc, vom ubuntuusers.de-Forum gibt es nun ein leicht zu installierendes Paket für Gimp 2.3.18 unter Ubuntu Feisty.

Wir haben den Link in unsere Download-Sektion¹ gepackt. Viel Spaß mit der aktuellsten GIMP-Entwicklerversion.

¹ Downloads: http://www.gimpusers.de/gimp-download.php

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Tayce Mitglied seit etwa 17 Jahren Tayce 23 Kommentare
vor fast 17 Jahren

Ne, ich hab ja auch lieber immer die aktuellste^^.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 17 Jahren

Hehe *g* :D Dafür kann man Pakete wieder leichter deinstallieren! Wenigstens hatte es was gutes bei dir mit SVN! Ein Tutorial dazu kommt irgendwann, aber redforce hat im Moment wenig Zeit dafür. Das CVS-Tut haben wir jedenfalls schon ne Zeit lang offline genommen, damits nicht irreführend ist.

Dirk Mitglied seit mehr als 17 Jahren Dirk 114 Kommentare
vor fast 17 Jahren

Jaja, reit’ nur darauf rum, dass ich mich wochenlang mit der Siebzehner rumgeplagt habe ;)

Dafür weiß ich jetzt, wie man SVN benutzt, hat also auch was Gutes *g* Außerdem ist die Version durch das Selbstkompilieren optimal an mein System angepasst.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 17 Jahren

nur kein Stress ;) die Unterschiede zwischen den Versionen sind sowieso gering, und ob man jetzt 2 oder 5 tage länger mit ner 2.3.16er arbeiten muß macht irgendwie keinen Unterschied!

Tayce Mitglied seit etwa 17 Jahren Tayce 23 Kommentare
vor fast 17 Jahren

Ja die nächste Version kömmt früher^^.

Ich hatte nur vor ein paar Tagen Probleme mit Ubuntu. Habs dann neu installiert...

Dirk Mitglied seit mehr als 17 Jahren Dirk 114 Kommentare
vor fast 17 Jahren

Ich sgte ja schon, dass ich die Pakete Klasse finde, weil sie einem eine die Arbeit abnehmen, und zeit Sparen. Das beides möchte ich aber ungern damit bezahlen, lange drauf warten zu müssen.

Also habe ich die aktuellste Version erst selbst runtergeladen und dann selbst kompiliert.

Tat echt nicht weh, und war saueinfach :)