RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

GIMP 2.8.4 (Windows) installieren

Dieser Download ist veraltet. Unter Downloads finden Sie eine Liste aktueller Downloads.
Produkt:GIMP
Version:2.8.4
Plattform:Windows
Hosted by:sourceforge.net
URL:http://sourceforge.net/projects/gimp-win/files/GIMP%20%2B%20GTK%2B%20%28stable%20release%29/GIMP%202.8.4/gimp-2.8.4-setup.exe/download

Dies ist die neueste stabile Version von GIMP. Lauffähig auf 32 & 64 Bit-Systemen (Windows XP, Vista, Windows 7, Windows 8)

Minimalvoraussetzung: Windows XP mit SP3

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Vaylonn Mitglied seit etwa 14 Jahren Vaylonn 65 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

Eigentlich sollte es so funktionieren, wie bei anderen Programmen. Probleme nach der Installation scheinen gelegentlich vorzukommen, aber nicht mit dem installieren selbst.
Im Forum von chip.de hatte allerdings anscheinend auch jemand dieses Problem, so wie du. Bei ihm klappte es dann mit der Portable. Wobei nicht klar ist, woher er sein GIMP hatte.
Eine weitere Möglichkeit wäre, im gimpforum oder in der gimp-werkstatt um Rat nachzufragen.
Grüße.

anderelola Mitglied seit fast 13 Jahren anderelola 11 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

Hallo, wie muss ich vorgehen um bei einem Laptop mit win8 drauf Gimp zu installieren?
Bitte um Anleitung hierfür, Danke

Kiriko Mitglied seit mehr als 11 Jahren Kiriko 22 Kommentare
vor fast 11 Jahren

Bin auch sehr zufrieden mit dieser Version, mMn um einiges besser als 2.6

John
vor fast 11 Jahren

bin sehr zufrieden mit gimp 2.8

Fuxpelz
vor etwa 11 Jahren

GIMP Newbie