Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

GIMP 2.8.0 (Windows) installieren

Dieser Download ist veraltet. Unter Downloads finden Sie eine Liste aktueller Downloads.
Produkt:GIMP
Version:2.8.0
Plattform:Windows
Hosted by:sourceforge.net
URL:http://sourceforge.net/projects/gimp-win/files/GIMP%20%2B%20GTK%2B%20%28stable%20release%29/GIMP%202.8.0/gimp-2.8.0-setup.exe/download

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (GIMP 2.8.0 (Windows)) wurde insgesamt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

devvv Mitglied seit fast 10 Jahren devvv 1462 Kommentare
vor mehr als 4 Jahren

Andre: Fenster / Einzelfenstermodus ;)

Andre Mitglied seit mehr als 4 Jahren Andre 1 Kommentar
vor mehr als 4 Jahren

Hi, ich habe jetzt Gimp 2.8 zweimal runtergeladen und bei mir erscheint immer der alte drei Fenstermodus, kann mir da jemand helfen.
und wie kann ich meine Bilder öffnen die ich in der älteren Version mit xcf.gz gespeichert habe, das funktioniert bei mir auch nicht.

redforce Mitglied seit fast 10 Jahren redforce 230 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 4 Jahren

Funktioniert bei mir einwandfrei mit Windows 7 (64 Bit)

MaxPhilip Mitglied seit mehr als 9 Jahren MaxPhilip 32 Kommentare
vor mehr als 4 Jahren

Habe ich gemacht und es kam dann automatisch in deutscher Sprache. Danke für den Tip. Ich dachte erst man kann oder muss die Sprache vorher wählen.

devvv Mitglied seit fast 10 Jahren devvv 1462 Kommentare
vor mehr als 4 Jahren

du musst beim installieren "englisch" wählen. die version sollte dann lt. deiner systemsprache funktionieren. andernfalls gibt es seit gimp 2.8 auch über Bearbeiten / einstellungen / Oberfläche

MaxPhilip Mitglied seit mehr als 9 Jahren MaxPhilip 32 Kommentare
vor mehr als 4 Jahren

Wann gibt es die neue Version in deutsch?