RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Glass GIMP

Webdesign-Contest: Gestalte gimp.org nach deinem Geschmack!
Glass GIMP
Glass GIMP
28 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Leinad

Eingesendet am Mittwoch, 07. September 2011, 22:46 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 12 Jahren

Über dieses Bild

Dat is dann also mein Versuch ;D

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Glass GIMP) wurde insgesamt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

So habe nun alle durch, dies hier nehme ich!

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 12 Jahren

Sehr fein, fein!

Nur der Hintergrund.... der ist mir irgendwie nicht "Stil gerecht"

j-orca Mitglied seit fast 13 Jahren j-orca 9 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

macht auf jeden fall einen sehr seriösen und professionellen eindruck. schön übersichtlich und nicht zu verspielt. fein gemacht. ;)

Gorix Mitglied seit mehr als 13 Jahren Gorix 8 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Gefällt mir auch, nur das Grün ist mir zu dominant. Blau wäre meine Wahl im Zentrum gewesen. Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

das design hat was. auf jeden fall gut eingeteilt und übersichtlich. könnte ich mir auch live umgesetzt gut vorstellen

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

das ist das klarste design für mich! ist dir gut gelungen