RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Neuer GIMP-Wettbewerb: Malt ein Stillleben!

Von um 2013-08-07 12:10:43 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 10 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Kreiert eurer eigenes Stillleben-Kunstwerk Kreiert eurer eigenes Stillleben-Kunstwerk

Gewinnt Preise! Gewinnt Preise!

Wir freuen uns wieder einmal einen neuen Contest ankündigen zu können! Dieses Mal geht es wieder ums Thema “Malen” – im speziellen sollt ihr diesmal ein Stillleben (eine Kunstform bei der ein unbewegliches Objekt im Vordergrund steht) in GIMP erstellen! Das klingt im ersten Moment vielleicht einfach, aber der Teufel liegt hier im Detail ;) Mehr Infos gibt’s auf unserer Detail-Seite zum Stillleben-Contest, wo ihr auch bis zu 3 verschiedene Malereien hochladen könnt!

Wir freuen uns auch dieses Mal wieder Preise für die Gewinner zur Verfügung stellen zu können! Zum einen gibt es ein Jahres-Abo der Zeitschrift “ct – Digitale Fotografie” zu gewinnen, zum anderen stellt der Bur-Verlag 2x das brandneue Buch “Enjoy digital painting – Digitales Malen mit GIMP zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Einsendungen und hoffen, dass ihr viel Freude beim Erstellen euer Kunstwerke habt ;) Der Wettbewerb läuft noch bis Ende September!

Viel Spaß!

Mehr Informationen: Detail-Seite zum Stillleben-Contest

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.