RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

52 Open-Source-Kunstwerke auf einen Blick!

Von um 2012-03-12 14:17:06 +0100, zuletzt aktualisiert vor mehr als 12 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Code:Free Ausgabe 4 Ausgabe 4 ist mit 52 Kunstwerken die bis jetzt größte Code:Free-Ausgabe!

Immer mehr Leute entdecken Open-Source-Grafik-Software für sich und so kommen mit der Zeit auch immer mehr wundervolle Kunstwerke zustande. Die Masse an kreativen Werken wird in unregelmäßigen Abständen im CODE:FREE Magazin zusammengetragen.

In der neuesten Ausgabe 4, die ein neues Design hat und vollbepackt mit mehr als 50 Kunstwerken aus aller Welt ist, finden sich außerdem ein Tutorial zum Malen und Coco hat sich außerdem das Online-Malen-Werkzeug Harmony ein bisschen näher angeschaut! Die Werke der Künstler sind unterteilt in die verschiedenen Grafikrichtungen (Vektor-, Raster-, 3D-Grafik etc.). Wenn ihr euch da keine Anregungen holen könnt – wo dann ;)

Hier gehts zur 4. Ausgabe von CODE:FREE Es gibt einen PDF-Download und die Möglichkeit das Magazin online anzusehen.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Coco Mitglied seit fast 15 Jahren Coco 54 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Naja, einige (leider) wenige Zeichnerinnen haben sich gar nicht oder zu spät gemeldet. Einige von den jetzigen Teilnehmern kannte ich aus internationalen Foren. Der Sven mit seinen Inkscape-Bildern ist mir auch erst dort aufgefallen und erst jetzt auf meine Einladung in einem hiesigen Forum zu sichten.... JanKardel ist da wohl in unseren Reihen eher bekannt.

ill66 Mitglied seit fast 18 Jahren ill66 55 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

ich hab schon auf facebook gesharet.
bisschen schade: die aktuellen artists sind alle? fast alle? nur herren, oder? (das schlägt sich dann auch ein bisschen in der motivwahl nieder... xD )

aber technisch echt der totale hammer! sind das internationale leute oder kennt man davon welche, community-wise?

Coco Mitglied seit fast 15 Jahren Coco 54 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Hehe.. Totgeglaubte leben länger. Nein im Ernst, vor Zwei Jahren sah die Welt für mich noch anders aus. Das war mir schon alles etwas viel. Aber nachdem ich in letzter Zeit so irre viele gute Bilder gesehen hatte, musste ich es einfach wieder tun. Vor allem habe ich festgestellt, das die Leute die ich gefragt habe wirklich cool sind und sich sogar bedankt haben. Das Magazin ist anscheinend immer noch hoch im Kurs. Supportet mal schön, die Community muss weiter wachsen!

silvio Mitglied seit mehr als 16 Jahren silvio 29 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

EXZELLENT!

ill66 Mitglied seit fast 18 Jahren ill66 55 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

oh, ich dachte das projekt gibts gar nicht mehr! :)