RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Gewinnt Jahres-Abos des brandneuen Android-User-Magazins!

Von um 2011-09-26 04:35:20 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 12 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Das Cover des Android-User-Magazins Das Android User-Magazin von Linux New Media ist ab 29.September 2011 am Kiosk erhältlich!

Das Android-User-Magazin (online unter www.android-user.de, die Website ergänzt das Magazin mit Zusatzinhalten und aktuellen News) hält euch ständig am Laufenden, wenn es um das mobile Betriebbsystem Android geht. Monatlich gibt es Tests zu aktuellen Apps mit App-Schwerpunkten, es hat neben News und Reviews zu neuer Hardware auch immer spezielle Themenschwerpunkte (unterteilt in Einsteiger und Power-User) zu bieten: In der Erstausgabe geht es u.a. um Videoschnitt auf Android-Tablets, CPU-Übertaktung, Rennspiele-Tests, spezielle Benchmark-Apps, wichtige Apps für Fotografen und noch vieles mehr! Auch für Spieler gibt es eine eigene Rubrik, die diverse Games vorstellen. Ich konnte das Magazin dank unseres Sponsors bereits vorab am Wochenende lesen und bin als frischgebackener Android-Smartphone-Besitzer gleich bei sehr vielen Themen hängen geblieben – besser gesagt: ich bin eher am Handy gehangen, da ich die vorgestellten Apps immer gleich selbst ausprobiert habe ;)

Das beste aber zum Schluss: Bei uns könnt ihr könnt 2 Jahresabos (!) der Print/PDF-Ausgabe, sowie 5x die Erstausgabe gewinnen. Dazu müsst ihr bei uns registriert sein und einen Kommentar mit eurer persönlichen Lieblings-App (es können auch mehrere sein ;)) posten. Mehr braucht ihr nicht zu machen. Die Gewinner werden zufällig unter allen kommentierenden (bei uns registrierten) GIMP-Usern ausgelost und in etwa 7-10 Tagen bekannt gegeben. Der Android-User erscheint übrigens monatlich. Die erste Ausgabe findet ihr ab Donnerstag, dem 29.09.2011, um 4,90 EUR am Kiosk (digital 2,90)! Über ein Miniabo von 3 EUR erhaltet ihr die ersten 3 Ausgaben zum Sonderpreis zum Kennenlernen!

Cover der ersten Ausgabe anzeigen

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Gewinnt Jahres-Abos des brandneuen Android-User-Magazins!) wurde insgesamt mit 4,8 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

gonka Mitglied seit mehr als 12 Jahren gonka 3 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Yeah, vielen Dank auch von mir nochmal :)

romangebath Mitglied seit etwa 15 Jahren romangebath 43 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Wow ur cool :D
Mit sowas rechnet man ja gar net :)
*freu*freu*doppelfreu*

tux- Mitglied seit mehr als 12 Jahren tux- 5 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Ui - da lacht mein Herz. (Schade, nur zweiter Preis. ;-))

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Wir haben zufallsbasiert über SQL die Gewinner ermittelt (s. Screenshot)

Erstausgaben gewinnen diese User:

| gonka |
| pitti |
| wolfithomas |
| vollcorn |
| tux- |

Gewinner des Jahresabos:

| romangebath |
| soulsurfer48 |

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teilt mir per Privatnachricht eure Adresse mit, damit wir euch das Magazin zugeschicken können. Ihr könnt auch eine digitale Ausgabe haben, wenn ihr möchtet, dann müsst ihr keine Wohnadresse angeben, dafür aber eine Emailadresse mit eurem Namen.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Wir werden heute Abend automatisiert zufällig Gewinner generieren lassen und dann bekannt geben! Viel Glück an alle die ihre Lieblingsapps gepostet haben ;)

vollcorn Mitglied seit mehr als 12 Jahren vollcorn 1 Kommentar
vor mehr als 12 Jahren

Eindeutig DroidWall!

wolfithomas Mitglied seit fast 14 Jahren wolfithomas 3 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

So, habs geschafft mich einzuloggen...
Ich bin dieser Wolfi und habe auch einen richtigen Account, hatte früher auch schon mal eine Einsendung gemacht... Und mag immer noch den Ozi Explorer...
Hoffe, das passt jetzt...
Grüße
Wolfi (wolfithomas)

clel Mitglied seit mehr als 12 Jahren clel 1 Kommentar
vor mehr als 12 Jahren

Meine Lieblingsapp ist der Market, weil man da immer wieder auf neue Apps stößt. Danach kommt Task Manager Donate.

gonka Mitglied seit mehr als 12 Jahren gonka 3 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Ja Hab ich.
Und ergänzen möchte ich noch zusätzlich, das ich die WetterApp von wetter.com sehr schätze.

Tarik Mitglied seit mehr als 12 Jahren Tarik 2 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Battery Saver.
Es gibt doch nichts nervigeres als ein Smartphone, dass jeden Abend aufgeladen werden muss...

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

@Downtown1965, Wolfi und gonka - habt ihr einen registrierten Account? Ansonsten können wir euch im Gewinnfall keine Preise zuschicken...

Bellamy
vor mehr als 12 Jahren

IOS 4

;)

David Mitglied seit mehr als 16 Jahren David 25 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 12 Jahren

Schwer zu sagen, aber ich lege mich dann doch auf das Spiel "Drop" fest. Es macht einfach unglaublich Spaß (besonders bei Tastensteuerung, denn mit der Bewegungssteurung ist es bisschen schwer)

pitti Mitglied seit etwa 17 Jahren pitti 1 Kommentar Bewertung für diesen Artikel: 4/5
vor mehr als 12 Jahren

Meine Lieblingsapp ist QuickPic

gomp Mitglied seit mehr als 12 Jahren gomp 2 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 12 Jahren

Meine Nr 1: runtastic zum tracken und analysieren meiner sportlichen Tätigkeiten

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Cardiograph:
https://market.android.com/details?id=com.macropinch.hydra.android&hl=de

Ermittelt den Puls, wenn man den Finger auf die Kamera legt

Joernc Mitglied seit mehr als 14 Jahren Joernc 10 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Die Spiegel-Online App ;)

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

was is denn spon?

Joernc Mitglied seit mehr als 14 Jahren Joernc 10 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

AlarmDroid, Facebook, Flickr, Spon, Angry Birds... Gib einige. Aber das sind die ersten Fünf die mir sofort eingefallen sind, weil ich sie täglich nutze.
Grüße
jörn

romangebath Mitglied seit etwa 15 Jahren romangebath 43 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Hausaufgaben (von Klwinkel.com)
Ich finde das App ist eine super Erleichterung für den Schul-/Studentenalltag.
Der Stundenplan kann eingegeben werden mit Stundenbeginn + Ende, es können Hausaufgaben und Exame eingegeben werde, die auch praktisch in einem Widget angezeit werden können. Für mich sehr sinnvoll und praktisch, deshalb meine Nr. 1!

tux- Mitglied seit mehr als 12 Jahren tux- 5 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 12 Jahren

Meine Lieblingsapps variieren. Am meisten nutze ich (neben Angry Birds, versteht sich):

1. Seesmic
(IMO die beste Twitter-App für Android)

2. Öffi
(ÖPNV, wo immer man gerade ist, optimal zusammengefasst)

3. Wizard Memo
(kleine, nicht überladene, "one tool one purpose" Notizapp)

4. Dropbox
(Dateien überall sofort abrufbar - für Leute, die öfter mal unterwegs sind, unverzichtbar)

5. Mixzing
(Winamp für Android hat eine etwas merkwürdige Bedienung und noch kleinere Fehlerchen - so lange bleibe ich bei Mixzing)

:-)

gonka
vor mehr als 12 Jahren

Meine Lieblingsapp ist Winamp und Pulse.
Aber eigentlich gibt es so viele gute. Einige wurden hier ja schon genannt.

Wolfi
vor mehr als 12 Jahren

Noch im Beta Stadium aber vielversprechend: OziExplorer für Android, Nutze ich gerade noch auf Windows Mobile zur Fahrradnavigation.

soulsurfer48 Mitglied seit fast 15 Jahren soulsurfer48 1 Kommentar
vor mehr als 12 Jahren

zur Punktevermeidung...Blitzer von www.blitzer.de

Downtown1965
vor mehr als 12 Jahren

meine Lieblings App ist aktuell "Blitzer" von www.blitzer.de

EselDompteur Mitglied seit etwa 16 Jahren EselDompteur 1 Kommentar
vor mehr als 12 Jahren

Mein LieblingsApp ist aktuell "SoundHound"

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 12 Jahren

Meine Lieblingsapps in dieser Reihenfolge:

Öffi - europaweit sämtliche Verkehrsmittel und Abfahrtszeiten
Angry Birds & Jewels als Spiele und
Flashlight - die mobile Taschenlampe ;)