RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Der 1. Platz unseres 10. Wettbewerbs geht an...

Von um 2011-06-23 23:20:12 +0200, zuletzt aktualisiert vor fast 13 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

… diesmal gleich zwei unserer User die gleichviele Stimmen bekommen haben! Herzlichen Glückwunsch an Holly mit dem lustigen und schön gemachten Beitrag Kangaroo und an gimperator mit A Fairy Tale, einem ebenfalls toll gestalteten Bild. Ihr habt jeweils 30 Stimmen bekommen und teilt euch somit den ersten Platz!

Auf Platz 3 kommt das simpel gehaltene aber dennoch eindrucksvolle Bild Strohballen Deluxe (25 Stimmen) von Leinad und danach erneut gimperator mit dem Bild The Astronaut’s Dream (17). Da es aber unfair wäre zwei Preise zu gewinnen rückt auf den 4. Platz das stimmungsvolle Bild, das die Menschheit überdauert hat: Urwald von SittingBull ;). 16 Leuten gefällt das Bild! Wir gratulieren euch ganz herzlich! Bitte sendet per Privatnachricht euren Preiswunsch an devvv.

Alle weiteren Abstimmungs-Details findet ihr auf der Übersichtsseite des Wettbewerbes!

Wir freuen uns, dass ihr wieder so zahlreich eingesendet, diskutiert und abgestimmt habt! Die Wettbewerbs-Phase ist immer ein Highlight hier auf gimpusers.de. Der nächste Contest ist bereits in “gedanklicher” Planung!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Muschelschubser
vor mehr als 12 Jahren

Hab' die Seite heute gefunden, ist ja sehr schön, daß man auch mal Tipps von erfahrenen Usern bekommen kann. Ich bin neu was Bildebarbeitung angeht, ich hab bisher einfach gute Bilder gemacht ^^ - aber mich interessiert jetzt zunehmend, wie man Bilder weiter verarbeiten kann.

Morwo Mitglied seit mehr als 13 Jahren Morwo 7 Kommentare
vor fast 13 Jahren

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich denke hiermit habt ihr das Genre schon etwas angehoben in Sachen Qualität.

frog Mitglied seit fast 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor fast 13 Jahren

Auch von mir Glückwünsche an die Kandidaten, die es aufs Podest geschafft haben.
Es waren aber noch mehr gute Beiträge dabei und überhaupt tolle Ideen.
Für mich kann ich sagen, wieder viel dazu gelernt und ich freue mich schon auf den nächsten battle.

SpEcIeS Mitglied seit mehr als 15 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor fast 13 Jahren

Gratulation an die Gewinner! Beide haben wirklich spitzen Arbeit geleistet :)