RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Abstimmung gestartet! Welches Fake-Bild gefällt euch am besten?

Von um 2011-06-13 13:43:54 +0200, zuletzt aktualisiert vor fast 13 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Seit heute Früh ist es möglich alle Einsendungen die zu unserem Manipulations-Contest hochgeladen wurden anzusehen und darüber abzustimmen welches euch gefällt!

Geht auf die Einsendungen-Seite und seht euch dort die Einsendungen an. Gefällt euch eine, klickt ihr einfach auf den Link um eure Stimme abzugeben. Bis zum Ende der Abstimmung in etwa 10 Tagen könnt ihr eure Stimme uneingeschränkt vielen Bildern geben und sie auch wieder entfernen.

Es sind wieder richtig tolle Einsendungen dabei, also nichts wie hin zur Abstimmungsseite ;) Viel Spaß!

Update 13:50 Uhr: Die Abstimmung sollte jetzt funktionieren. Wir hatten ein technisches Problem, und die Stimmen wurden nicht gezählt. Wenn es funktioniert steht oberhalb des gedrückten “Gefällt mir”-Buttons “Danke für deine Stimme”. Alle die bereits versucht haben abzustimmen bitte nochmals versuchen.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 13 Jahren

Das stimmt, mal sehen was wir da machen können für den nächsten Contest...

JanKardel Mitglied seit mehr als 15 Jahren JanKardel 63 Kommentare
vor fast 13 Jahren

@devvv
Ist aber recht Mühsam sich die Einsendungen anzusehen. Ziemlich viel geklicker von einem zum nächstem Bild. Das solltest Du evtl. ändern.