RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Out of bounds Wettbewerb: Und die Gewinner sind...

Von um 2011-02-20 08:48:56 +0100, zuletzt aktualisiert vor mehr als 13 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Vor über einem Monat haben wir unseren bisher größten Contest gestartet – jetzt stehten die Gewinner endlich fest.

So knapp an der Spitze war es schon lange nicht mehr: Diesmal haben wir sogar 2 Gewinner: Herzlichen Glückwunsch an Coco und Bellamy mit je 22 Stimmen!

Knapp dahinter auf dem 2. bzw 3. Platz (wie immer man das sehen will ;)) hufe92, und erneut ex aequo knapp gefolgt von erdbaermarmelade und SpEcIeS mit je 20 Stimmen.

Die gesamte Liste aller Stimmen findet ihr auf unserer Voting-Übersichtsseite.

Vielen Danke für all eure Einsendungen, es war super all eure Ideen und Umsetzungen zu sehen, und wir hoffen euch auch beim nächsten Contest wieder dabeizuhaben ;)

Die Gewinner bekommen von mir in Kürze noch eine Privatnachricht bezüglich ihres Preiswunsches!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Out of bounds Wettbewerb: Und die Gewinner sind...) wurde insgesamt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

@Coco: Da kann ich dir nur zustimmen! Ist auch einer der Hauptgründe warum wir ausschließlich Uploads mit XCF erlauben, damit andere User zumindest ein bisschen sehen wie andere Werke aufgebaut sind!
Vielen Dank, JanKardel und Joh_15-7, tut schon gut mal ein Lob zu hören! Über 4 Jahre gibts gimpusers.de jetzt schon, und wir sind noch lange nicht am Ende hehe. Ohne redforce wäre das übrigens auch alles nicht möglich ;) Er ist der Techniker hinter gimpusers!

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

PMs zu den Preisen sind rausgegangen :) Schreibt mir möglichst bald zurück damit ich sie wegschicken lassen kann!

Joh_15-7 Mitglied seit fast 14 Jahren Joh_15-7 15 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Glückwunsch an die Gewinner, die oberen Plätze sind wirklich gerecht plaziert.
Danke an die Macher von Gimpusers das Ihr Das auf die Beine gestellt habt!
Das hat Spass gemacht, und ich freu mich schon auf`s nächste mal :)

Coco Mitglied seit mehr als 14 Jahren Coco 54 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Ja sehr geil...teile mir den 1.Platz mit Bellamy, das ist mal cool. Es war sehr eng und ich bedanke mich herzlich für Eure Votes!
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Contest, denn für mich steht das Miteinander definitiv an erster Stelle. Besonders wenn sich die Neueinsteger mit GIMP nicht von anderen Werken beeindrucken lassen, sondern einfach mutig mitmachen. Bitte weiter so!

erdbaermarmelade Mitglied seit mehr als 13 Jahren erdbaermarmelade 13 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

danke für eure stimmen!! =)
es war ein super contest- freu mich schon auf den nächsten..

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

heftig knapp an der spitze ^^
ich freue mich schon auf den nächsten kontest

Bellamy Mitglied seit fast 17 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Mein Dank und Glückwünsche!

1/2 Erster Platz ist schon stark.

Danke.

Jetzt wo der Contest rum ist fällt mir ein, ich habe ganz vergessen abzustimmen.... sowas.

SpEcIeS Mitglied seit mehr als 15 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Glückwunsch an die anderen vier, war echt super knapp :)

Harmageddon Mitglied seit etwa 14 Jahren Harmageddon 6 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und wie die beiden unter mir schon gesagt haben: (Fast) alle Bilder waren sehr gut umgesetzt.
Das war der erste Contest, bei dem ich mitgemacht habe und die neun Leute, die für mein Bild gestimmt haben, haben mich ermutigt, beim nächsten wieder mitzumachen, vorausgesetzt, ich habe eine Idee und kann sie auch gut umsetzen.

stefanartwork Mitglied seit fast 17 Jahren stefanartwork 24 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

herzlichen glückwunsch allen gewinnern...
die arbeiten waren alle sehr interessant und es hat viel spaß gemacht...
ich freue mich schon auf den nächsten wettbewerb...

JanKardel Mitglied seit mehr als 15 Jahren JanKardel 63 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 13 Jahren

Ja, super Entscheidung!

Zeigt wieder mal, das die Community doch weiß was gut ist.
Mir hat das Bild von coco auch am besten gefallen.
Schön, dass es so viele Einsendungen gegeben hat.

Allerdings waren alle Einsendungen sehr gut und von der Technik her auf einem hohen Niveau! Das lässt doch hoffen. Warum nur so wenige Ihre Arbeiten im Netz veröffentlichen, ist mir ein Rätsel.

Vielleicht fehlt da einfach eine Plattform für, hat ja nicht jeder eine eigene Webseite, oder Lust seine Bilder in mehreren Portalen einzustellen. (Aber das nur so als Gedanke...)

Dann auf zum nächsten Wettbewerb und DANKE an devvv, dass er das hier überhaupt so möglich macht!

Gruß
JanKardel