RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

40 Out-of-Bounds-Bilder warten auf eure Stimme! [Update 11.2.2011]

Von um 2011-02-09 01:14:39 +0100, zuletzt aktualisiert vor etwa 13 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Wow! Also für diese Abstimmung müsst ihr auf jeden Fall etwas Zeit einplanen, denn es lohnt sich wirklich jedes einzelne der 40 coolen Einsendungen anzusehen :)

Wir danken euch für die zahlreiche Teilnahme und sind gespannt wie der Wettbewerb diesmal ausgeht! Alle registrierten Benutzer können bis zum Abstimmungsende (19.Februar um 23:55 Uhr) ihre Stimmen verteilen indem sie auf den “Gefällt mir”-Link auf der Übersichtsseite aller Einsendungen klicken und auch bis zum Ende wieder abändern so oft sie wollen – erst am Ende sind die Stimmen nicht mehr zurücknehmbar.

Die Autoren der Bilder freuen sich mit Sicherheit auch auf eure Kommentare! Jetzt aber erstmal: Viel Spaß beim Entscheiden! Uns fällt es wohl genausoschwer wie euch, wem man eine Stimme gibt und wem nicht, denn manchmal will man sicher auch die Idee hinter einem Bild belohnen auch wenn die Umsetzung vielleicht nicht so gut ist wie bei anderen Bildern ;)

Update: 11.Feb.: Soeben ist auch unser erster englischer Contest zu Ende gegangen! Schaut vorbei auf gimpusers.com oder direkt auf der Einsendungsseite der GIMP 2.8 Splash-Screens, dort könnt ihr auch mit eurem gimpusers.de-Account abstimmen, indem ihr euch einloggt! ;) Viel Spaß!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Bei einem oob-effekt braucht man doch mindestens 2 Ebenen oder?
Ich finde aus jeder xcf-Datei sollte ersichtlich werden, wie der- oder diejenige gearbeitet hat. Dass heißt auch ebenenmasken die wichtiger sind Zb. bei dem herauskommenenden bild nicht unbedingt zu löschen :(
Naja das ist meine Meinung dazu ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich denke die die noch nicht so lange mit gimp arbeiten, können sich selber, durch Erkenntniss, mit den xcf-Dateien von fortgeschitteneren Usern durchaus etwas beibringen.

frog Mitglied seit etwa 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Ja, Respekt für eure Anstrengungen.
Hat Mega-Spaß gemacht, die Stunden sind nur so geflogen...

Und wie ich heute erkennen musste: meine Mitbewerber haben das ganz schön drauf!

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

ich muss sagen:
alle bilder sind echt gut gelungen und in allen steckt viel arbeit (in einigen halt mehr in anderen weniger)
saubere leistung an alle