RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Party-Flyer-Gewinnspiel: Die Sieger stehen fest!

Von um 2009-04-17 03:46:52 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 14 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unseres 5. Wettbewerbs!

Vielen Dank an die Abstimmer! Ihr habt entschieden ;) Seit heute Früh stehen nun die Gewinner des Contests fest.

Die ersten Plätze, die einen Gewinn erhalten:
*
1. “Toxic Friday Party” von Doc_McCoy – 7 Stimmen
2. “Spotlight” von Nigel – 6 Stimmen
3. “T3KKNO.party” von MaleXx – 5 Stimmen
ebenfalls 3. “Punk in die Nacht” von maggotseater – 5 Stimmen
*
Knapp geschlagen am 5. Platz

“Scharfe Salsa Sause (im Havanna Karlsruhe)” von SMut – 4 Stimmen

An die Sieger: Bitte sendet eine Privatnachricht an devvv mit eurem Preiswunsch!

Die Gesamtübersicht der Stimmen seht ihr auf der Abstimmungs-Seite des 5. Gewinnspiels

Wir danken euch für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel. Vorschläge für Themen sind gerne gesehen – bitte postet diese in den Kommentaren!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

dortmundSupp
vor mehr als 14 Jahren

bei dem gewinner flyer

DortmundSupp
vor mehr als 14 Jahren

Sehr gut geworden ,
hab mal ne frage die rechte schrift mit dem Datum [ 7.November etc.] was ist das für eine.?

MaleXx Mitglied seit mehr als 16 Jahren MaleXx 80 Kommentare
vor fast 15 Jahren

Ja, das wäre auch ne tolle Idee.

Nigel Mitglied seit etwa 15 Jahren Nigel 32 Kommentare
vor fast 15 Jahren

Es gibt ein richtiges Gimpforum:

http://www.gimpforum.de

Wäre natürlich genial, wenn sich beide Portale vereinigen würden: das Forum schlechthin um das Thema gimp sowie das beste Tutorial / Newsportal Gimpusers.

MaleXx Mitglied seit mehr als 16 Jahren MaleXx 80 Kommentare
vor fast 15 Jahren

Jap, wäre sehr schön. Wann erscheint eigentlich das "richtige" Gimpusersforum ?

AlidA
vor fast 15 Jahren

finds super, dass es soviele gimpies gibt die bei solchen contests mitmachen. würde mich auch sehr freuen für einzelne bilder bewertungen abgeben zu können damit die leute die hier alles posten auch feedback bekommen können!! das wäre toll und würde der community auch sehr helfen

ApproxArt Mitglied seit mehr als 15 Jahren ApproxArt 5 Kommentare
vor fast 15 Jahren

Gratulation an alle Gewinner!

Für den nächsten Wettbewerb könnte ich mir das Thema "Webdesign" gut vorstellen.

Sodele
vor fast 15 Jahren

und manche bestehen nur aus gleichartigen Brushes, also Bälle flach...

Doc_McCoy Mitglied seit etwa 16 Jahren Doc_McCoy 5 Kommentare
vor fast 15 Jahren

Bei diesem Gewinnspiel sind aber viele Grafiken verschwommen. Vielleicht ist das ja auch oft so gewollt, aber manchmal siehts nicht passend aus.

MaleXx Mitglied seit mehr als 16 Jahren MaleXx 80 Kommentare
vor fast 15 Jahren

Sehr cool, dass ich gewonnen habe :)
Danke für eure Stimmen.

@Doc McCoy:
Erstmal Gratulation.
Naja, ich finde manche Flyer wirklich gut gelungen.

Besser als im vorherigen Gewinnspiel, die ganzen Logos mit pixeligen Kanten :D

Reagenz198
vor fast 15 Jahren

echt coole sache! sind sehr schöne flyer dabei. gz an die gewinner :)

Doc_McCoy Mitglied seit etwa 16 Jahren Doc_McCoy 5 Kommentare
vor fast 15 Jahren

Ich bedanke mich auch mal für die Stimmen.
Einige Designs sind meiner Meinung nach kaum bewertet worden, obwohl sie entweder einen guten dezenten Look haben oder viel Arbeit dahinter steckte im Gegensatz zu anderen Flyern.

Eines steht fest, wir müssen auf jedenfall noch fleißig üben, eigentlich ist für mich kein Flyer dabei, der wirklich sehr gut gelungen ist.

Nigel Mitglied seit etwa 15 Jahren Nigel 32 Kommentare
vor fast 15 Jahren

Vielen Dank, mit dem 2. Platz hätt ich garnicht gerechnet o.O

Freut mich auch das MalexXx es auf den dritten geschafft hat (mein Favourite) und natürlich vor allem Glückwünsche an den Siegerflyer von Doc_McCoy!

Freue mich schon auf den nächsten Contest,

greetz Nigel

Stefan
vor fast 15 Jahren

Sehr aussagekräftig! :-)