RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Kommentarfunktion erweitert

Von um 2007-01-26 19:41:13 +0100, zuletzt aktualisiert vor etwa 17 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Wir haben die Kommentarfunktion auf gimpusers.de heute erweitert, sodass sie nicht nur für Tutorials, sondern auch für die anderen Sektionen, wie z.B. die News-Artikel verwendet werden kann. Auch zukünftige Erweiterungen (Galerie, Umfragen, …) sollen dann mit der vereinheitlichten Kommentar-Funktion ausgestattet werden.

Alle Seiten, auf denen Kommentare abgegeben werden können, können auch abonniert werden (mit Klick auf den “Bei neuen Kommentaren benachrichten”-Button).

Außerdem werden die gimpusers-Benutzer jetzt auf Wunsch bei neuen News-Artikeln benachrichtigt (analog zu neuen Tutorials). Diese Option kann im Benutzerprofil ein- und ausgeschaltet werden.

Wir würden uns freuen, eure Meinungen und Kommentare gleich bei diesem News-Artikel zu hören ;)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

crossmaker Mitglied seit mehr als 17 Jahren crossmaker 14 Kommentare
vor etwa 17 Jahren

Es hat noch nie geschadet auf dem Laufenden zu bleiben.
Guter Service.

Gruß Crossmaker

shadow Mitglied seit mehr als 17 Jahren shadow 2 Kommentare
vor etwa 17 Jahren

Hey, die Seite wächst und wächst und wächst... Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das gimpforum.de die eigentliche offizielle Deutsche Gimp-Community ist, aber wenn man mich fragt, sollte dies gimpusers.de werden! Macht weier so!

ein tester
vor etwa 17 Jahren

stimmt, funktioniert ;)