RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Neue Entwickler-Version: 2.3.13

Von um 2006-11-24 14:14:04 +0100, zuletzt aktualisiert vor mehr als 17 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Heute ist ein weiterer Abschnitt in der Entwicklung von GIMP 2.4 fertig gestellt worden. Die neue Developement-Version kann nun wie üblich als Tarball heruntergeladen werden. Die Änderungen und Neuerungen sehen wie folgt aus:

- Neues Kantenglättungs-Plugin: Auntie Alias
- Option unter Bearbeiten: “Fade”.
- Abgerundete Ecken sind nun beim Rechtecks-Auswahl-Tool auswählbar.
- es gibt nun endlich Pinsel-Skalierungen (bis jetzt allerdings nur mittels Runterskalieren)

Alle Änderungen seht ihr hier: http://developer.gimp.org/NEWS
Den Linux-Tarball bekommt ihr hier: http://gimp.org/downloads#mirrors

Viel Spaß beim Testen der neuen Version.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.