RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Immer nach vorn schauen

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Immer nach vorn schauen
Immer nach vorn schauen
3 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: frog

Eingesendet am Freitag, 04. Februar 2011, 23:17 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 13 Jahren

Über dieses Bild

Anglerbild von Mark Blevis
http://www.flickr.com/photos/electricsky/3849941015/

white shark von Jmos
http://www.flickr.com/photos/indigente/847984/

Kühlschranktür: selbst gestaltet aus eigenen Photos und Gimp;

Erdbeer- und Maismagnet: eigene Photos

Notizzettel: selbst gestaltet mit Gimp;
font "Angelina" von dafont.com

splashing-brushes: brushnet, deviantart, kristarella, designreflexion

Freigestellt mit Ebenenmasken, Ränder weichgezeichnet,mit drop shadow versehen, Photorahmen bearbeitet mit Perspektivwerkzeug und Verzerrenwerkzeug (whirling and pinching, IWarp)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

frog Mitglied seit etwa 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

@Patric-Ian
thx für deinen comment, hab echt ville Hai-Bilder geschaut - dies hat mir am besten gefallen, trotz der kleinen Mängel. Ich hab versucht, den Hai noch mal zum Leben zu erwecken, denn auf dem Original ist er wohl schon hinne. Hoffentlich wurde er nicht gefinnt, wäre zu würdelos.
Freut mich, daß dir der Kühlschrank gefällt.

@hufe92
am besten, ich hätte die splashes gleich selbst generiert. Aber die Verwendeten finde ich eigentlich auch ok.
Aber danke für deinen Hinweis, ich würde das nächste Mal jeden splash auf eine eigene Ebene setzen und dann entsprechend drehen und verschieben, daß es noch besser aussieht.

erdbaermarmelade Mitglied seit mehr als 13 Jahren erdbaermarmelade 13 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

witzige idee!! :D

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

die brushes sehen etwas unstimmig aus :( idee war besser als umsetzung wie ich finde
aber: thumbs up

Patric-Ian Mitglied seit mehr als 13 Jahren Patric-Ian 15 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Schade, das der Hai so abgeschnitten wirkt.
Hab mir das Originalbild mal angeschaut...
Vielleicht hättest du lieber einen anderen Hai nehmen sollen.
Kühlschrank und Notizzettel sind dir aber gut gelungen. ;)