Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed Twitter

find your way

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Bur-Verlag
Erschafft eine nie dagewesene Fantasie-Landschaft!
find your way
find your way
7 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Dominik

Eingesendet am Dienstag, 07. Oktober 2014, 21:49 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 7 Jahren

Über dieses Bild

Egal ob im Berufsleben, in der Schule oder im Alltag. Ob im Medien- und Werbeüberfluss oder in der Gesellschaft. Wir müssen selbst Entscheidungen treffen und unseren Weg beschreiten. Natürlich haben wir oft Stützen durch unser Umfeld. Das wahre Ziel des Weges müssen wir jedoch selbst herausfinden.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

Horst Mitglied seit fast 9 Jahren Horst 30 Kommentare
vor etwa 7 Jahren

Schöne Bildkomposition. Tolle Leistung, viel Arbeit, hat aber bestimmt auch viel Spaß gemacht.

spacepenguin Mitglied seit mehr als 9 Jahren spacepenguin 92 Kommentare
vor etwa 7 Jahren

Das mit der Brücke und der Wolke gefällt mir ausgesprochen gut, ist auch sauber gearbeitet. Mich stört jedoch die Überschrift im Bild und die quietschebunte Werbung, die nicht wirklich an die Umgebung angepasst aussieht (zu scharf, zu platt). Ansonsten mag ich Idee und Umsetzung sehr.

devvv Mitglied seit mehr als 15 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor etwa 7 Jahren

Tolle Umsetzung des Themas, und sehr kreativ! Super, wie du die Brücke repliziert hast und wie fein du bei den Freistellungen der einzelnen Objekte gearbeitet hast. Bist sicher viele Stunden dran gesessen - und es hat sich gelohnt!

Undertaker Mitglied seit etwa 8 Jahren Undertaker 8 Kommentare
vor etwa 7 Jahren

Diese Detailgenauigkeit! Schon alleine das Rumrechnen von GIMP auf 3500x5000 Pixeln muss ja ewig gedauert haben, dazu dann noch der Upload von insgesamt 113mb... Die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt - mir gefällt es unter allen Einsendungen am besten.