Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed Twitter

Gimp - Bringt Farbe ins Bild

Startbild (Splash Screen) für GIMP 2.8
Gimp - Bringt Farbe ins Bild
Gimp - Bringt Farbe ins Bild
0 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: SirPaul

Eingesendet am Sonntag, 26. September 2010, 23:06 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 9 Jahren

Über dieses Bild

Copyright by me ;)
Verwendete Schriftarten :
-Schriftzug 2.6 : ChopinScript
-Schriftzug "Bringt Farbe... " : Bambino
-Schriftzug "Gimp" : Keine ahnung mehr xD

Paar persönliche Worte von mir: Mir gefällt dieser SplashScreen von mir wirklich gut. Am anfang dachte ich: Naja, kann man den wirklich als Splash Screen benutzen? Ausprobiert und Fazit : Mir gefällts wirklich gut und mich hats verwundert das er eigentlich gut dazu passt ;)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional