RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Das Zibraninchen

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Addison Wesley Galileo Press
Erschafft ein Fantasie-Geschöpf aus mehreren Tieren!
Das Zibraninchen
Das Zibraninchen
27 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: pastell

Eingesendet am Freitag, 11. Jänner 2013, 17:59 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 11 Jahren

Über dieses Bild

Das Zibraninchen ist eine Mischung aus Kaninchen, Ziege und Zebra.

Die Bilder sind ausschließlich der Internetseite morguefile.com entnommen.

Ich hoffe, euch gefällt mein Bild :)!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

pastell Mitglied seit mehr als 11 Jahren pastell 4 Kommentare
vor etwa 11 Jahren

Vielen Dank an euch alle, die für mein Bild abgestimmt haben und auch hier so nette Kommentare hinterlassen haben.
Mir hat die Teilnahme an diesem Wettbewerb sehr viel Spaß gemacht und ich fand es toll, die unterschiedlichsten Tiercreationen zu sehen. Es sind wirklich sehr schöne Bilder entstanden!

spacepenguin Mitglied seit fast 12 Jahren spacepenguin 92 Kommentare
vor etwa 11 Jahren

Herzlichen Glückwunsch!!

Augustin Mitglied seit mehr als 11 Jahren Augustin 15 Kommentare
vor etwa 11 Jahren

Sehr schön, einer meiner Favoriten! Ich finde auch, dass die Idee und vor allem die Umsetzung der Zebrastreifen sehr gelungen ist. Das Licht bei den Hörnern ist nicht optimal.

Horst Mitglied seit mehr als 11 Jahren Horst 30 Kommentare
vor etwa 11 Jahren

Ich finde dieses Zibraninchen gelungen, besonders die Idee
mit den Streifen und deren Anordnung finde ich gut.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor etwa 11 Jahren

sehr cool geworden! das könnte es wirklich geben und ich würde mich nicht mal sosehr wundern ;)