Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed Twitter

Verstrahlter Fisch

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Addison Wesley Galileo Press
Erschafft ein Fantasie-Geschöpf aus mehreren Tieren!
Verstrahlter Fisch
Verstrahlter Fisch
2 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Moni

Eingesendet am Freitag, 11. Jänner 2013, 11:29 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 7 Jahren

Über dieses Bild

meine 1. Arbeit mit Gimp, bin noch nicht so vertraut mit dem Programm.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

Augustin Mitglied seit mehr als 7 Jahren Augustin 15 Kommentare
vor etwa 7 Jahren

Danke und viel Spaß beim weiter Experimentieren!

Moni Mitglied seit etwa 7 Jahren Moni 3 Kommentare
vor etwa 7 Jahren

Hier die gesamten Fotos.

Moni Mitglied seit etwa 7 Jahren Moni 3 Kommentare
vor etwa 7 Jahren

Wie gesagt, dass war mein 1. Versuch mit Gimp. Irgendwie hab ich den Fisch in der Arbeitsdatei wahrscheinlich gelöscht und nicht mehr gefunden, sorry. Sende ihn mal im Anhang mit. Danke für den netten Kommentar.
Hoffe die Fische sehen eines Tages nicht wirklich so aus ;-)

Augustin Mitglied seit mehr als 7 Jahren Augustin 15 Kommentare
vor etwa 7 Jahren

Nette Idee. In der Arbeitsdatei sind nicht alle Ursprungsbilder enthalten. Es wäre z.B. interessant wie der Fisch aussah, bevor er mit dem Filter bearbeitet wurde.