RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Die Klippe

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Galileo Press
Digitales Malen: Kreiert eure eigene Naturlandschaft!
Die Klippe
Die Klippe
4 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: dasBernd

Eingesendet am Dienstag, 21. August 2012, 18:32 Uhr, zuletzt editiert vor fast 12 Jahren

Über dieses Bild

war eigendlich etwas größer geplant, ich habe sogar schon einiges gezeichnet gehabt, aber aus zeitmangel musste ich das dann aber leider abscchneiden. den rahmen habe ich hinzufügen müssen um das format danach im goldenem schnitt zu behalten. ich habe einige pinsel benutzt, die ich selber aus photos erstellt habe. angefangen habe ich mit einer auf papier gezeichneten skizze, ie ich abfofogtafiert habe. das komplette bild habe ich mithilfe des pinsels, der auswahl und durch verschmieren erstellt. am ende habe ich noch etwas farbkorrektur angewand. ich habe ein wacom bamboo benutzt.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

dasBernd Mitglied seit mehr als 13 Jahren dasBernd 7 Kommentare
vor fast 12 Jahren

wie gesagt... da war noch mehr, aber ich musste ne menge wegschneiden, damit das bild noch fertig wird
hätte wohl früher anfangen sollen

devvv Mitglied seit fast 18 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 12 Jahren

der wasserfall an sich gefällt mir! auch die steine und das ufer - aber es hätte viel besser gewirkt wenn du das nicht schwarz ausgeblendet hättest sondern die klippe weiter gemacht hättest! dann würde das bild "fertig" aussehen. so steht es leider nur ein wenig in der luft. aber trotzdem: die risse in den felsen gefallen mir echt gut!