RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Umfrageergebnisse

Frage: Was haltet ihr vom neuen Google +1-Button?

Erstellt am Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:43 Uhr
Offen bis Dienstag, 01. November 2011, 00:00 Uhr

Insgesamt wurden 139 Stimmen vergeben:

  • Die Idee einer sozialen Suche finde ich super! (16 Stimmen)
  • Für SEO vielleicht nicht schlecht, aber für die meisten Benutzer bringt es nichts. (8 Stimmen)
  • Würde ich auf gimpusers.de einbinden! (18 Stimmen)
  • In 1 Jahr kennt den keiner mehr! (17 Stimmen)
  • In 1 Jahr ist er überall Standard. (21 Stimmen)
  • Google bekommt so noch mehr Daten ... deshalb nein! (59 Stimmen)

Stimmenvisualisierung

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Was haltet ihr vom neuen Google +1-Button?) wurde insgesamt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

Vanquish Mitglied seit fast 13 Jahren Vanquish 7 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 12 Jahren

O.Ö

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Ja, wir haben ihn mal nur bei den Tutorials eingebaut... mal sehen, was die Zukunft bringt - man kann ihn ja auch wieder weggeben ;)

SpEcIeS Mitglied seit mehr als 15 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Jetzt ist er also da, der +1 Button. Und meine frisch reingestellte Übersetzung vom Radar-Tutorial hat schon zwei +1's :)

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Siehe auch wieder die Ergebnisse der englischen Umfrage ;)
http://www.gimpusers.com/polls/74/results

Der Kulturunterschied ist schon sehr deutlich...

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor fast 13 Jahren

"Soziale Suche" halt ... und ob das wer braucht, darüber gibt's geteilte Ansichten ;) Aber um zu sehen, was andere User denken, habe ich die Umfrage angelegt!

SpEcIeS Mitglied seit mehr als 15 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor fast 13 Jahren

Ich kenn den nicht mal jetzt. In einem Jahr hoffentlich auch nicht! Was zum ... ist das? Wieder so ein "soziale" Netzwerke Mist, den eigentlich keiner braucht?