RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Gewinnspiel #2 beendet - Der Gewinner steht fest!

Von um 2008-05-01 02:26:13 +0200, zuletzt aktualisiert vor fast 16 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Danke für eure zahlreichen Abstimmungen bei unserem 2. Gewinnspiel! Der Gewinner steht nun fest! Durch viele Falschabstimmungen mussten wir das Contest-Ergebnis teilweise stark korrigieren. Das Ergebnis hat nun leider keine 100%ig korrekte Aussagekraft, ist aber endgültig.

Herlichen Glückwnsch an die Gewinnerin, unseren User Frosch! Bild Nummer 23 hat gewonnen und wird in Kürze das Buch erhalten.

Die Abstimmung war am Ende sehr knapp. Wir waren selbst überrascht als wir das korrigierte Ergebnis gesehen haben. Wir wollen weiters klarstellen, dass während des Contests und der Abstimmung absolut keine Veränderungen an den Bildern vorgenommen wurden. Es wurden keine Bilder hinzugefügt oder weggenommen.

Wir wollen allen Mitmachern nochmals herzlich für die Einsendungen danken und freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel das wir etwas anders gestalten werden (müssen). Es wird wieder etwas zu gewinnen geben.

Die xcf-Files folgen in Kürze unterhalb der Bilder als Komplettdownload – für all jene die sich den Aufbau der Dateien ansehen wollen

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Twinni
vor fast 16 Jahren

versteh das ergebnis auch nicht ganz, aber ich gratuliere trotzdem der gewinnerin, eins der schönesten bilder hat sie allemal gemacht. ein paar bilder, die auch viele stimmen haben, sind aber nich so toll - und das versteh ich dann auch nich warum die soviele stimmen haben. ich würds auch nich lustig finden wenn ich als admin hier so ne fakerei aufgetischt bekäme und da würd ich auch was gegen machen. ganz klar

ich glaube nicht dass das alles hier ein bekanntes cms ist

mfg twin

Stefan
vor fast 16 Jahren

War ja klar das das jetzt so kommen musste. Das Bild 24 hatte niemals 10 Votes innerhalb von 10 Minuten. Schon das ist der Beweis, dass diese Bereinigung nicht stimmen kann!!! PFUI sgae ich nur.

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor fast 16 Jahren

1) Wie erkennt man ein Fakevote? => Man braucht nicht viel Statistikkenntnisse, um bei vorausgesetzter zeitlicher Gleichverteilung zu erkennen, dass 10 Stimmen mit sehr ähnlicher IP-Adresse (= neu einwählen) in 10 Minuten und dann bis zum nächsten Tag nichts mehr _äußerst_ unwahrscheinlich sind. Das Ergebnis ist auch nicht zu 100% richtig (siehe Text), aber mehr ist eben aus den Daten nicht herauszuholen.

2) Was hat das bitte mit "CM Systemen" zu tun?

3) Verarsche ist es, wenn man aus Hobby ein Gewinnspiel macht, sogar etwas Echtes zum Gewinnen organisiert und dann liest man Kommentare wie deinen.

Stefan
vor fast 16 Jahren

Sorry,

Eure Korrektur ist ein absoluter quatsch. Kann hint und vorn nicht stimmen. Außerdem wie konntet ihr überhaupt eine sogenannte Bereinigung vornehmen? Wer sich nur ein bisschen mit CM Systemen auskennt weiss, dass dies nicht möglich ist. Wie bitte schön erkennt man ein Fakevote? Das hier ist mit Sicherheit eine große verarsche! Ich mach jedenfalls nicht mehr mit!! Die Zeit spar ich mir!