RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Wilber loves Apple - neue URL

Von um 2008-03-17 02:09:23 +0100, zuletzt aktualisiert vor etwa 16 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Die allseits bekannte und nun auch länger etablierte Mac-Seite für Gimp: “Wilber loves Apple” zieht um und ist ab sofort unter http://darwingimp.sourceforge.net erreichbar!

Die alte Seite funktioniert zwar noch und leitet weiter, jedoch nur noch für eine kurze Zeit, wie man in der zugehörigen Mailing-List-Nachricht lesen kann. Alle Apple-User sollten also demnächst (am besten gleich ;-) ihre Bookmarks und RSS-Feeds updaten um am Laufenden zu bleiben! Die Seite bietet ständig neue Updates und stellt sehr schnell aktuelle Mac-Versionen für Tiger und Leopard zu Verfügung!

Link: Listen-Nachricht
Link: Wilber loves Apple – http://darwingimp.sourceforge.net/

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

ill66 Mitglied seit mehr als 17 Jahren ill66 55 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

ja ich mein das neue. weiß auf schwarz und noch viel schlimmer orange auf schwarz -- das find ich unlesbar. das bereitet mir schmerzen^^
und für eine website eines grafikprogramms könnte das layout auch ruhig ein bisschen trickyer sein, meines aerachtens ;) )

Eraser Mitglied seit mehr als 17 Jahren Eraser 221 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

Hey,
ich finde das neue design von gimp.org schon toll! Du meinst schon das neue, oder?

Gruß,
E

ill66 Mitglied seit mehr als 17 Jahren ill66 55 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

die seite sieht optisch ja mal echt super-super-chic aus.
da sollte soch gimp.org mal ne dicke scheibe von abschneiden *graus*

nur unten sieht die ein bisschen abrupt abgeschnitten aus^^°