RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Kommentar-Feeds verfügbar

Von um 2008-03-10 03:20:32 +0100, zuletzt aktualisiert vor etwa 16 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Für jeden Newsbeitrag und jedes Tutorial gibt es jetzt einen RSS-Feed, der die Kommentare beinhaltet. Einfach auf die jeweilige Seite gehen, auf das RSS-Symbol und “Kommentare zu diesem Tutorial/dieser News” abonnieren (z.B. für diejenigen, die sich Abos nicht per Email zuschicken lassen wollen/können).

Im Haupt-RSS-Feed findet sich nun die Anzahl der Kommentare zu den jeweiligen Einträgen.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

scrawl Mitglied seit mehr als 16 Jahren scrawl 5 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

schöne sache, aber ich denke die email-benachrichtigung reicht mir :)

garry
vor etwa 16 Jahren

hey, das is ja mal cool! danke für die mühe an das gimpusers team. ich bin hier zwar nich geregt weil ich immer nur lese, aber das abonnieren von einzelnen tuts oder news is auf jedenfall sehr praktisch *thumbsup*