RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

GIMP 2.4 RC2-Pakete für Ubuntu 7.04

Von um 2007-09-04 21:54:04 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 16 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Auf unserer Download-Seite findet ihr die GIMP 2.4 RC2-Pakete für Ubuntu 7.04, sowohl für i386 als auch AMD64:

Download GIMP 2.4 RC2 für Ubuntu 7.04

Die Pakete wurden von uns erstellt und nur auf den eigenen Systemen getestet, also kann es gut sein, dass etwas nicht funktioniert. In diesem Falle bitte hier posten.

Da die Pakete inoffiziell und von einer Vorschauversion sind, bitte nicht die GIMP-Entwickler belästigen, wenn etwas nicht wie erwartet funktioniert!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Hm bei mir funktioniert's im Moment. Manchmal sind die Server kurz down, ein paar Minuten später funktioniert aber wieder alles. Wenn die Downloads längere Zeite nicht funktionieren, kann ich sie auch woanders raufladen.

snorpey Mitglied seit mehr als 16 Jahren snorpey 1 Kommentar
vor mehr als 16 Jahren

die Server für diese Datei sind überlastst. Könnt ihr sie vielleicht noch wo anders hochladen?