RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

GIMP 2.4 RC1 Debs für Ubuntu 7.04

Von um 2007-09-01 12:12:57 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 16 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Nach einigem Herumspielen mit diversen Paketerstellungstools können wir euch nun unsere GIMP 2.4 RC1-DEBs für Feisty Fawn (Ubuntu 7.04) anbieten. Die Pakete sind nur zu Testzwecken erstellt und werden nicht offiziell unterstützt. Wennn etwas nicht funktioniert, bitte hier posten und nicht Bugs im Bugzilla anlegen oder dergleichen.

Die Links gibt’s wie immer auf der Download-Seite.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Mario
vor mehr als 16 Jahren

Sorry, das war Gimp 2.2.13

Schon schwierig wenn zwei Gimpe auf der Festplatte sind :)

Mario
vor mehr als 16 Jahren

Hi, habe euer Ubuntu Paket installiert. Funktioniert wunderbar, vielen Dank.
Nun habe ich gerade unter "neues in Gimp 2.4" gesehen das es eine Pipette unter "Vordergrundfarbe ändern" geben soll.
Nun, sie ist schlichtweg nicht da.

Eraser Mitglied seit mehr als 17 Jahren Eraser 221 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Asoo...
Nett :-)
Ich werds später Ausprobieren. Ich hab mich mit Pakete schnüren auch schonmal befast, hat aber nich hingehaun. Könntest du mir per PN oder Email mal n Tipp geben? Irgendwo is der Wurm drinn...

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Probier's aus ;) Das GTK ist im Paket dabei (wird ebenfalls nach /opt/gimp-2.4 installiert, damits keinen stört).

Deshalb haben die Pakete auch 40 MB...

Eraser Mitglied seit mehr als 17 Jahren Eraser 221 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Cool aber was ist mit den dazugehörigem GTK?