RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Integration von Vuze

Von um 2007-08-31 12:14:48 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 16 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Mit Vuze wurde eine Plattform für Content-Austausch geschaffen, die auf dem Open-Source-Torrent-Client Azureus basiert. Vuze ist in Azureus integriert und bietet die Möglichkeit, Audio- und Videocontent sehr einfach und effektiv zu veröffentlichen. Es finden sich dort nicht nur Musikvideos, Trailer, Serien, TV-Dokumentationen (alles legal), sondern es hat eben auch jeder die Möglichkeit, selbst etwas zu veröffentlichen.

Seht selbst: [url]http://www.vuze.com[/url]

Unsere Video-Tutorials werden künftig dort veröffentlicht. Dabei wird der Torrent-Tracker von Vuze verwendet. Die Download-Buttons werden auf die Detail-Seite des jeweiligen Videos führen, auf der neben dem Torrent und dem Magnet-Link auch eine Vorschau, Screenshots und eine Kommentarmöglichkeit zu finden sind.

Selbstverständlich kann man die Tutorials wie bisher auch ohne Azureus herunterladen (als normalen Torrent, der eben bei Vuze gehostet ist).

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

upsi0000 Mitglied seit mehr als 16 Jahren upsi0000 5 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Hallo
Ich hat es mir Runtergeladen und Vuze war integriert. Brauchte nichts weiter zu tun, nur via dem link downloaden. Aber ich hab alles wieder gelöscht,es frass mir zu viel resourcen.

Danyvezu
vor mehr als 16 Jahren

Ich habe nochmal in der Konfiguration nachgeschaut kann leider nichts finden

Danyvezu
vor mehr als 16 Jahren

Danke für deine Antwort, leider finde ich diese UI in der rechten Ecke nicht wo kann man es genau einstellen?

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Ist kein Fehler. Beim Upgrade wird automatisch das alte Aussehen behalten, um die User nicht zu verwirren (bilde ich mir ein). Du kannst aber jederzeit umstellen: Es gibt dafür rechts oben ein kleines "UI"-Symbol. In den Einstellungen geht's auch irgendwo...

Danyvezu
vor mehr als 16 Jahren

Ich meinte natürlich Vuze. Buchstabendreher.

Danyvezu
vor mehr als 16 Jahren

Hallo, benötige bitte zu Vezu Hilfe. Bei der neuen Version soll Vezu in Azureus mit integriert sein. Wenn mein Azureus geöffnet wird, sieht es genau so aus wie immer ohne die Plattform Vezu. Wer kann mir da helfen? Wo liegt hier der Fehler. Java ist auch die neuste Version.

upsi0000 Mitglied seit mehr als 16 Jahren upsi0000 5 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

ok habs mir doch mal runtergeladen bin experimentier freudig, also für meinen geschmack zu protzig, hab aber eben 500 mb damit runtergeladen allemal kleine Musikvideos und Comics welche die Vuzi fuzzt und wegen dem Frosch behalt ichs noch ne weile (sammel nämlich alles was froschgesicht ist) schaun wie stabil der Azureuez arbeitet wenns richtig los geht. Hab ich mal wieder was zum testen.
;)

upsi0000 Mitglied seit mehr als 16 Jahren upsi0000 5 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

ich gebrauche eeh burst um die Torrents runter zu laden und cccp classic media was will man mehr?
Doch für alle nicht Video tuts nehm ich Foxit PDF Creator Freeware sehr kleines Tool installiert einen virtuellen Drucker. ich geh im Browser auf Datei drucken und der drucker Foxit PDF Printer is drauf.Abspeichern und Datei öffnet im PDF reader! P.s bei mir auch der superschnelle Foxit Reader.SO machts richtig Spass°°))

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

So jetzt werden auch die Download-Zahlen angezeigt :)

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Als Client für Linux mag ich besonders "Transmission"
Aber der kann halt nur Azureus ersetzen und nicht Vuze :)

Dirk Mitglied seit mehr als 17 Jahren Dirk 114 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Windows: µTorrent
Linux: Rufus oder µTorrent mittels Wine.

Arathis Mitglied seit etwa 17 Jahren Arathis 19 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

@Dirk: Was schlägst du denn als Alternative vor? Ich persönlich mag Azureus ja .... Also die 2.x Version. Die 3.0-er mit Vuze hab ich noch nicht ausprobiert. :)

Dirk Mitglied seit mehr als 17 Jahren Dirk 114 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

„Selbstverständlich kann man die Tutorials wie bisher auch ohne Azureus herunterladen“

Wäre ja noch schöner, wenn nicht. Dieses fehleranfällige, lahme Java-Programm kommt mir nämlich nicht auf die Kiste. Und schon gar nicht als 24/7-Programm, was Bittorrent-Programme aufgrund ihrer Natur nun mal sind, oder zumindest sein sollten