RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Video Tutorials auf meetthegimp.org

Von um 2007-08-23 19:21:34 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 16 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Meetthegimp.org ist eine neue Seite die es sich zur Aufgabe gemacht hat Video-Tutorials inform von Podcasts zu veröffentlichen. Der Macher der Seite, Rolf Steinort aus Bremen, veröffentlicht hier in regelmäßigen Abständen lehrreiche und interessante Videos zu GIMP.

Er zeigt anhand von Fotobearbeitung verschiedenste Techniken, Verbesserungen und Effekte und wie man diese richtig anwendet. Die Videos sind auf Englisch, trotzdem solltet ihr sie euch nicht entgehen lassen. Sie sind leicht zu verstehen und helfen Einsteigern wie auch Fortgeschrittenen mit GIMP umzugehen.

Im Moment gibt es bereits 7 Podcasts als MPEG4-Video-Download. Die neueste Show – heute erschienen – handelt vom Kurven-Werkzeug, ein Werkzeug das jeder GIMP-Benutzer kennen sollte.

Viel Spaß mit den Videos auf www.meetthegimp.org.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

MaleXx Mitglied seit fast 17 Jahren MaleXx 80 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

hey devvv, danke für den tollen link!
Diese Podcasts haben mir Dinge gezeigt, die ich gar nicht bewusst war, machen zu können!

meine neue Website:www.umdt.de.tl

Eraser Mitglied seit mehr als 17 Jahren Eraser 221 Kommentare
vor mehr als 16 Jahren

Wow, werd mir die Seite anschaun.

Danke für den Link.

Gruß,
E