RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Bilder-Service: ImageOx.com

Von um 2007-05-28 14:27:56 +0200, zuletzt aktualisiert vor fast 17 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Kennt ihr schon ImageOx? Das freie Bilder-Uploadservice wird auch von unseren Freunden von gimptalk.com intensiv genutzt. Es ermöglicht Usern das Uploaden von Bildern, Erstellung von Slideshows, Galerien und zB auch CD-Präsentationen.Und das alles sogar ohne Registrierung!

Das Service besticht vor allem durch seine Einfachheit. Obwohl zum Uploaden keine Anmeldung notwendig ist dauert eine Registrierung weniger als eine Minute, das Uploaden funktioniert schnell, und die Übersicht ist intuitiv und simpel gehalten! Registrierten Nutzern stehen dann alle Zusatz-Features zu Verfügung!

Hier gehts zum ImageOX Uploadservice: http://www.imageox.com

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

sylvia1105
vor fast 17 Jahren

Superlink - DANKE! Funktioniert einwandfrei!
Grüüüüße!

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 17 Jahren

scheint anscheinend gerade down zu sein, probiers in so 10 min nochmal. bin sicher dann gehts wieder :)

Alex
vor fast 17 Jahren

Ahm der Link zu dem Upload-Service funktioniert irgendwie ned ganz ...