Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Kommentarfunktion erweitert

Von um 2007-01-26 19:41:13 +0100, zuletzt aktualisiert vor etwa 7 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Wir haben die Kommentarfunktion auf gimpusers.de heute erweitert, sodass sie nicht nur für Tutorials, sondern auch für die anderen Sektionen, wie z.B. die News-Artikel verwendet werden kann. Auch zukünftige Erweiterungen (Galerie, Umfragen, …) sollen dann mit der vereinheitlichten Kommentar-Funktion ausgestattet werden.

Alle Seiten, auf denen Kommentare abgegeben werden können, können auch abonniert werden (mit Klick auf den “Bei neuen Kommentaren benachrichten”-Button).

Außerdem werden die gimpusers-Benutzer jetzt auf Wunsch bei neuen News-Artikeln benachrichtigt (analog zu neuen Tutorials). Diese Option kann im Benutzerprofil ein- und ausgeschaltet werden.

Wir würden uns freuen, eure Meinungen und Kommentare gleich bei diesem News-Artikel zu hören ;)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

crossmaker Mitglied seit mehr als 7 Jahren crossmaker 14 Kommentare
vor etwa 7 Jahren

Es hat noch nie geschadet auf dem Laufenden zu bleiben.
Guter Service.

Gruß Crossmaker

shadow Mitglied seit mehr als 7 Jahren shadow 2 Kommentare
vor etwa 7 Jahren

Hey, die Seite wächst und wächst und wächst... Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das gimpforum.de die eigentliche offizielle Deutsche Gimp-Community ist, aber wenn man mich fragt, sollte dies gimpusers.de werden! Macht weier so!

ein tester
vor etwa 7 Jahren

stimmt, funktioniert ;)