RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Umfrageergebnisse

Frage: Wie gut kommst du mit den Tutorials auf gimpusers.de klar?

Erstellt am Sonntag, 12. Februar 2012, 03:15 Uhr
Offen bis Freitag, 27. April 2012, 00:00 Uhr

Insgesamt wurden 144 Stimmen vergeben:

  • Großteils sehr gut. Probleme gibt es nur sehr selten. (100 Stimmen)
  • Ganz gut, ich habe aber manchmal Probleme bei einigen Tutorials und brauche Hilfe von anderen Usern. (32 Stimmen)
  • Nicht gut, ich scheitere bei vielen Tutorials (auch wenn sie einen geringen Schwierigkeitsgrad haben). (8 Stimmen)
  • Ich komme mit GIMP nur sehr schlecht zurecht und schaffe fast keine Tutorials ohne fremde Hilfe. (4 Stimmen)

Stimmenvisualisierung

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Gimpfuzzi Mitglied seit mehr als 13 Jahren Gimpfuzzi 24 Kommentare
vor etwa 12 Jahren

also ich arbeite mit gimp schon seit ca. 3 Jahren und kann mich echt nicht beschweren - allerdings muss ich sagen das ich 2 Sachen gefunden habe die mich vorallem unter mac extreeeeeem stören:
1. die drei Fenster - ich arbeite mit gimp gern auf vollbild und da rücken die Fenster in den Hintergrund - richtig nervig die dann immer zu suchen ( wird ja mim update auf 2.8 behoben :D )
2.die tasten kürzel - die sind auch unter mac noch strgf+v statt cmd. + v 8 das bezieht sich leider auf alle tastenkürzel )