RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Umfrageergebnisse

Frage: Wie schätzt du deine Programmier-Kenntnisse ein?

Erstellt am Dienstag, 03. August 2010, 01:17 Uhr
Offen bis Mittwoch, 01. September 2010, 02:00 Uhr

Insgesamt wurden 311 Stimmen vergeben:

  • Programmami...was?! Ne, nix für mich... (65 Stimmen)
  • Hab schon 'n bisschen rumgespielt aber nichts konkretes gemacht (153 Stimmen)
  • Ich kann ganz gut programmieren und würde mir sogar zutrauen ein Plugin für GIMP zu machen (59 Stimmen)
  • Ich programmiere sehr gut, und würde wahrscheinlich sogar fit genug sein etwas für den GIMP-Core zu programmieren (34 Stimmen)

Stimmenvisualisierung

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Wie schätzt du deine Programmier-Kenntnisse ein?) wurde insgesamt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

Xantha Mitglied seit mehr als 13 Jahren Xantha 1 Kommentar Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 13 Jahren

Immer doch, hab nur Probleme mit dem compilen von gimp :/

gimpaholic Mitglied seit fast 14 Jahren gimpaholic 4 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

möchte irgenjemand nachhilfe erteilen :P

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Hätte ich mir nicht gedacht... na da könnten ja einige mithelfen, den GIMP-Core zu verbessern ^^