RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Umfrageergebnisse

Frage: Hättet ihr auf bei uns gerne ständig laufende (zB monatliche) Wettbewerbe?

Erstellt am Samstag, 20. Dezember 2014, 13:50 Uhr
Offen bis Dienstag, 03. März 2015, 00:00 Uhr

Insgesamt wurden 87 Stimmen vergeben:

  • Ja, wäre cool - man wird öfter angespornt was mit GIMP zu machen, und es ist ständig was los. (53 Stimmen)
  • Nein, so wie es jetzt ist (2-3 Contests pro Jahr) reichen mir. (34 Stimmen)

Stimmenvisualisierung

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Dorie Mitglied seit mehr als 11 Jahren Dorie 4 Kommentare
vor etwa 9 Jahren

Bei den Contests muss man ja nicht unbedingt einen Preis gewinnen. Einfach mal sehen, wie andere mit dem Thema umgehen und vielleicht auch so etwas dazu lernen.

mumumaus
vor etwa 9 Jahren

huu voll geil contests jea baby