Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Umfrageergebnisse

Frage: Habt/hattet ihr technische Probleme mit GIMP 2.8.0 oder läuft alles rund?

Erstellt am Freitag, 11. Mai 2012, 20:10 Uhr
Offen bis Samstag, 23. Juni 2012, 00:00 Uhr

Insgesamt wurden 220 Stimmen vergeben:

  • Keine Probleme, aller bestens! (112 Stimmen)
  • Ich habe nur kleinere Probleme die mich nicht am Arbeiten hindern. (59 Stimmen)
  • Ich habe/hatte mehrere große technische Probleme beim Upgrade oder beim Arbeiten. (16 Stimmen)
  • GIMP 2.8.0 ist für mich unbenutzbar aufgrund technischer Probleme. (33 Stimmen)

Stimmenvisualisierung

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

devvv Mitglied seit mehr als 12 Jahren devvv 1468 Kommentare
vor etwa 6 Jahren

Hallo!

In GIMP 2.8.0 gab es bereits so einen Bug der geöffnet wurde. Wurde aber wegen zu weniger Informationen wieder geschlossen, da er nicht reproduziert werden konnte.

Mein Tip: Versuch mal GIMP 2.8.2 (Downloads-Sektion) und wenn das Problem da immer noch auftritt schreib hier nochmal oder schreib bei diesem Bug: https://bugzilla.gnome.org/show_bug.cgi?id=677486 oder am besten noch einen neuen Bug für 2.8.2 hier öffnen: https://bugzilla.gnome.org/enter_bug.cgi?product=GIMP

SaiiSaii
vor etwa 6 Jahren

Wenn ich den Pinzel zu groß einstelle kackt Gimp 2.8 einfach ab (Glib-Error**gmem.c:165 failed to allocate 2295112488 bytes) Hat das was mit dem Ram zutun o.O? Das passiert nur bei den Brushes :) auch bei den standard Brushes von Gimp. Bei der vohrigen Version gabs das Problem nicht.