RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Umfrageergebnisse

Frage: Würde es euch gefallen, wenn man sich bei gimpusers auch per Google/Yahoo/MSN-Account (OpenID) einloggen könnte?

Erstellt am Mittwoch, 27. Jänner 2010, 15:27 Uhr
Offen bis Sonntag, 26. September 2010, 23:04 Uhr

Insgesamt wurden 186 Stimmen vergeben:

  • Klar, ich finde einen (OpenID-)Login für mehrere Seiten schon praktisch (43 Stimmen)
  • Ich habe (noch) keinen Bedarf danach, könnte es mir aber nützlich vorstellen (24 Stimmen)
  • Mir ist es egal (24 Stimmen)
  • Niemals, OpenID widerspricht meinem Gedanken von Datenschutz und Privatsphäre! (74 Stimmen)
  • Nein (bitte posten) (21 Stimmen)

Stimmenvisualisierung

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.