Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Umfrageergebnisse

Frage: Wie gefällt euch das neue Design von gimpuser.de?

Erstellt am Samstag, 13. September 2008, 16:25 Uhr
Offen bis Sonntag, 26. September 2010, 23:04 Uhr

Insgesamt wurden 289 Stimmen vergeben:

  • Schön, übersichtlich und modern (69 Stimmen)
  • Nett, aber ein wenig zu eintönig (60 Stimmen)
  • Geht so (21 Stimmen)
  • Gefällt mir gar nicht (49 Stimmen)
  • Die guten alten Zeiten - da war alles noch besser! Auch das gimpusers-Design! (90 Stimmen)

Stimmenvisualisierung

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

devvv Mitglied seit mehr als 12 Jahren devvv 1468 Kommentare
vor etwa 8 Jahren

Danke Sue_ :) Du hast allerdings bei einer alten 2 Jahre alten Umfrage geschrieben (bei der zugehörigen News wärs besser gewesen ;))

Sue_
vor etwa 8 Jahren

Also mir gefällt die neue Seite viel besser als die alte.
Ich kann mich nämlich endlich auch anmelden.
Ich war schon lange registriert und konnte mich nie
anmelden. Nun klappt es.

ohmeingott
vor etwa 10 Jahren

Als ich nach längerer Abwesenheit wieder auf dieser Seite vorbeigeschaut habe, traff mich fast der Schlag, als ich bemerkte, dass es wirklich die selbe Seite ist. Alles sieht unglaublich billig und unübersichtich aus, also wirklich ein extremer Rückschritt. Bitte holt das alte Layout wieder hervor oder macht einen neuen Versuch.

kaaskopp Mitglied seit mehr als 11 Jahren kaaskopp 15 Kommentare
vor etwa 10 Jahren

muss mich meinem Vorredner anschließen - als ich gestern seit langem mal wieder hier war, dachte ich ich wäre auf einer falschen Seite gelandet. Das alte Design war zwar nicht vollends perfekt, aber solide und übersichtlich. Das hier ist einfach nur Text - kaum strukturiert und in meinen Augen auch sehr eng gequetscht. Ich bin für anderes Design, meinswegen auch das alte, aber das hier...

nw42
vor etwa 10 Jahren

Ups - das alte Design war viel übersichtlicher und auch visuell schöner - nicht das man es nicht noch hätte verbessern können, aber jetzt ist die Seite ein extrem unübersichtlicher Texthaufen nach schlechtem ebay vorbild - sorry aber ich finde es nicht nur nicht schön, sondern richtig stöhrend...

viele Grüße

nw42