Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Umfrageergebnisse

Frage: Wovon hättet ihr gerne mehr bei gimpusers.de?

Erstellt am Sonntag, 11. Mai 2008, 01:07 Uhr
Offen bis Sonntag, 26. September 2010, 23:04 Uhr

Insgesamt wurden 460 Stimmen vergeben:

  • Bitte mehr Community-Stuff (Forum, Diskussionen, Galerien etc.) (6 Stimmen)
  • Mehr Step by Step Tutorials in schriftlicher Form (335 Stimmen)
  • Mehr Video-Tutorials (68 Stimmen)
  • Mehr News und nützliche Infos/Artikel (6 Stimmen)
  • Mehr Resourcen (zB Plugins, Brushes, Fonts etc) (45 Stimmen)
  • Mehr von etwas anderem (bitte posten) (0 Stimmen)

Stimmenvisualisierung

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

devvv Mitglied seit mehr als 12 Jahren devvv 1468 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

gute idee, aber halt sehr schwer umzusetzen ohne ziemlich gesteigerten aufwand (und vor allem unter linux - das steckt noch bisschen in den kinderschuhen was videobearbeitung betrifft)

accessibility ist generell groß geschrieben bei uns. wir haben u.a. deswegen auch das neue "recapture" eingeführt ;)

naranja Mitglied seit mehr als 11 Jahren naranja 4 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

Grundsätzlich würden mich Videotutorials interessieren, wobei mir aber lieb wäre das diese interaktive gestaltet würden z.B. mit Wink und Untertitel/Text-Anleitungen wären nicht nur für taube Personen eine gute Hilfestellung in Videos.