Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Umfrageergebnisse

Frage: Welche Einsendung zu unserem 2. Gewinnspiel (Karte mit Motto/Spruch designen) gefällt euch am besten?

Erstellt am Donnerstag, 10. April 2008, 23:33 Uhr
Offen bis Sonntag, 26. September 2010, 23:04 Uhr

Insgesamt wurden 227 Stimmen vergeben:

  • #1 (7 Stimmen)
  • #2 (5 Stimmen)
  • #3 (14 Stimmen)
  • #4 (2 Stimmen)
  • #5 (2 Stimmen)
  • #6 (3 Stimmen)
  • #7 (17 Stimmen)
  • #8 (2 Stimmen)
  • #9 (19 Stimmen)
  • #10 (1 Stimme)
  • #11 (17 Stimmen)
  • #12 (8 Stimmen)
  • #13 (19 Stimmen)
  • #14 (1 Stimme)
  • #15 (1 Stimme)
  • #16 (7 Stimmen)
  • #17 (14 Stimmen)
  • #18 (17 Stimmen)
  • #19 (0 Stimmen)
  • #20 (3 Stimmen)
  • #21 (4 Stimmen)
  • #22 (5 Stimmen)
  • #23 (28 Stimmen)
  • #24 (27 Stimmen)
  • #25 (4 Stimmen)

Stimmenvisualisierung

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

Usergimp Mitglied seit fast 11 Jahren Usergimp 4 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

Hallo,

auch wenn ich Zweiter geworden bin, hat diese Challange für mich einen faden Beigeschmack. Ich hatte über 50 Stimmen. Sehr unwahrscheinlich, dass hier fast die Hälfte gefaket war. Dabei ist eigentlich nur die Nummer 17 aufgefallen. Bei den Anderen schien eigentlich alles in Ordnung zu sein. Würde mich sehr interessieren wie ihr die Fakes erkannt habt. :-) Egal, Dabei sein ist alles.

Viel Spaß bei der nächsten Challange.

Doc_McCoy
vor mehr als 10 Jahren

gg!

SirPaul Mitglied seit fast 11 Jahren SirPaul 2 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

Tja ich weis schon warum ich solche "Umfragen" einfach nicht leiden kann weil man es nie richtig kotrolieren kann. Vielleicht könnt ihr ein wenig ausbessern aber alle FakeVotings glaub ich bekommt ihr nicht raus.
Das ist halt das Risiko einer Umfrage ;D

devvv Mitglied seit mehr als 12 Jahren devvv 1468 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

An Avarra und alle anderen,

sämtliche votes sind detailiert aufgezeichnet und wir werden in einem enddurchgang korrigiert, da es zu viel aufwand ist ständig nachzubessern - für die kommenden umfragen haben wir schon etwas anderes im sinn um solche massenvotings gezielt zu unterbinden...

Avarra
vor mehr als 10 Jahren

Hallo Freunde von Gimp,

ich finde es wirklich schade, daß es immer wieder Elemente gibt, die sich nicht an die Spielregeln halten. Hier haben einige Leutchen sich tagelang, wochenlang hingesetzt um etwas zu kreieren, auch ich, es geht auch nicht unbedingt um den Gewinn, denn das Buch habe ich mir schon vor Wochen gekauft. Solche Aktionen, unangebrachte Beiträge, degradieren wohl nicht nur meine Werke auf einen niederen Rang. Und da es nicht nur meine Werke und letztendlich auch mich "beschmutzt, möchte ich die zuständigen Verantwortlichen bitten, meine Bilder wieder aus dem Wettbewerb heraus zu nehmen! Denn meine Seele, und daß sind auch meine Werke, lasse ich nicht so beschmutzen.
Es ist schade, daß es immer wieder Menschen gibt, die eine wunderbare und schöne Sache zerstören müssen.

In diesem Sinne

Avarra

ich
vor mehr als 10 Jahren

was geht ab

usergimp
vor mehr als 10 Jahren

wir sind überall

schwarz grün
TATANGALAR
4 ever

PS:
es tut mir leit ozzy^^

usergimp
vor mehr als 10 Jahren

was ist jetzt mit der umfrage?

devvv Mitglied seit mehr als 12 Jahren devvv 1468 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

es wird beim nächsten mal wieder so ausarten. das endresultat wird korrekt sein, keine sorge.

Avarra Mitglied seit etwa 11 Jahren Avarra 84 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

Tja meine Lieben,

das heißt also, wir fangen von vorn an und machen alle Punkte weg. Die Abstimmung sollte sich widerholen bzw. neu gestartet werden.
Auf jeden Fall wäre das nur gerecht.

LG

Avarra

usergimp #17
vor mehr als 10 Jahren

dankeschön, ich habe auch erfahren wer das ganze so sehr getrieben hat. Ein Freund von mir, der davon erfahren hat (und der dafür bekannt ist manche Dinge zu übertreiben) habe jedes mal beim Öffnen dieser Seite wählen können. Ich wusste davon gar nichts, wie bereits gesagt! Jetzt wo ich weiß, wer das war, bin ich beruhigt!

devvv Mitglied seit mehr als 12 Jahren devvv 1468 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

keine sorge, das wird korrigiert, disqualifiziert wird niemand.

usergimp #17
vor mehr als 10 Jahren

ich möchte mich bei allen Teilnehmern
entschuldigen. Wenn ich wüsste was ich dagegen tun könnte. Ich finde es echt schade, dass dieses Gewinnspiel durch diese übertriebene und unrechtmäßige Handlung ruiniert wird. Auch möchte ich mich bei dem Gimpuser-Team dafür entschuldigen, das uns Gimpusern die tolle Möglichkeit überhaupt anbietet! Aber bitte (falls dies wirklich ein gefaktes Ergebnis ist), lasst mich nicht disqualifizieren. Ich bitte um Verständnis.

usergimp #17
vor mehr als 10 Jahren

Emmm Leute ich bin der mit der 17,
wie leid es mir auch tut, ich bin
nicht dran schuld. Ich habe wirklich
keine Ahnung wer das macht. Ich finde
es ehrlich gesagt auch schlimm ungerecht den anderen gegenüber.
Denkt Ihr ich würde so etwas toll finden, dass ich als Betrüger dastehe? Nur weil irgend jemand das bei mir macht bin ich nicht schuld daran. Ich habe zum ersten mal hier mitgemacht und wollte wenn ich gewinne ehrlich gewinnen. Das ist mein ernst. Wie gesagt ich finde das auch nicht in Ordnung!!!!!

usergimp
vor mehr als 10 Jahren

Warum wird die 17 nicht einfach gekickt? Ist doch offensichtlich was da abgeht!

usergimp
vor mehr als 10 Jahren

39,9 % ? #17 (75) ? Was soll der Quatsch?