Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Umfrageergebnisse

Frage: Warum habt ihr euch PRIMÄR dazu entschlossen mit GIMP zu arbeiten?

Erstellt am Mittwoch, 19. März 2008, 15:18 Uhr
Offen bis Sonntag, 26. September 2010, 23:04 Uhr

Insgesamt wurden 423 Stimmen vergeben:

  • Weil Open Source cool ist! (80 Stimmen)
  • Weil ich mit Linux arbeite (66 Stimmen)
  • Weil Photoshop proprietär / zu teuer ist und ich ihn mir nicht leisten kann/will. Bzw weil ich nicht auf illegale Downloads ausweichen will (208 Stimmen)
  • Weil es für die Normal-User mehr als ausreicht (58 Stimmen)
  • Aus einem anderen Grund (bitte posten) (11 Stimmen)

Stimmenvisualisierung

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional