RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Umfrageergebnisse

Frage: Würdet ihr es begrüßen wenn wir unsere Tutorial-Engine für registrierte User verfügbar machen?

Erstellt am Samstag, 20. Dezember 2014, 14:30 Uhr
Offen bis Montag, 30. März 2015, 00:00 Uhr

Insgesamt wurden 157 Stimmen vergeben:

  • Ja, wenn User für andere User etwas veröffentlichen können wäre das toll. Allerdings (im Hinblick auf Qualität) mit Unterscheidung zwischen User und Admin-Tutorials. (107 Stimmen)
  • Nein, bitte nur von Admins erstelle/bestätigte Tutorials veröffentlichen. (35 Stimmen)
  • Ist mir egal. (15 Stimmen)

Stimmenvisualisierung

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 9 Jahren

Hi Susanna,

PDF's sind so unflexibel was Änderungen angeht. Was wir aber vielleicht machen ist ein automatisch generiertes PDF anzubieten. Wir planen gerade einige Dinge für ein Seiten-Update. Hat sich viel angesammelt in den letzten 1-2 Jahren das wir machen wollten, aber keine Zeit dafür hatten.

Susanna Mitglied seit etwa 12 Jahren Susanna 28 Kommentare
vor mehr als 9 Jahren

Wie wäre es denn, wenn wir die Tutorials als PDF fertigstellen und hochladen könnten.