Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Holt euch die 5. Ausgabe des englischen GIMP-Magazins! Schwerpunkt: Portrait-Retusche

Von um 2013-12-11 13:37:27 +0100, zuletzt aktualisiert vor etwa 5 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Die 5. Ausgabe vom GIMP-Magazine Die 5. Ausgabe vom GIMP-Magazine

Zeit für das englische GIMP-Magazin. Das Team rund um Steve Czajka hat sich wieder ins Zeug gelegt und präsentiert eine tolle neue Ausgabe.

In der mittlerweile 5. Ausgabe vom The GIMP magazine zeigt uns Patrick David in einem 20-Seiten-Artikel coole und professionelle Techniken zur Portrait-Retusche. Von Hautverbesserungen, Farbkorrekturen, Rauschreduktion bis hin zu künstlichen Glanzlichtern ist alles dabei was man dazu wissen muss. Patrick David betreibt ebenfalls ein Blog in dem er immer wieder sehr interessante Techniken zur Fotobearbeitung präsentiert.

Christopher Mark Perez, der schon einmal für das Magazin geschrieben hat ist wieder zurück mit einer dunkleren Foto-Szene eines Friedhofs und präsentiert euch den GUM OVER PALLADIUM-Effekt.

Es gibt noch viele weitere Themen und Beiträge aus der Community in dieser Ausgabe. Ihr könnt es entweder als PDF herunterladen oder es direkt auf ISSUU online ansehen!

Das GIMP magazine ist auf eure Spenden angewiesen um es am Leben zu erhalten. Ihr könnt es auch fördern indem ihr eine gedruckte Ausgabe anfordert oder eine iPad-Version kauft.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional