RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Zeit abzustimmen – wählt eure Stillleben-Favoriten!

Von um 2013-09-27 15:38:31 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 10 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Die Abstimmungsphase zu unserem Mal-Wettbewerb hat begonnen Die Abstimmungsphase zu unserem Mal-Wettbewerb hat begonnen

Unser letzter Mal-Wettbewerb ist zu Ende und es steht die Zeit der Abstimmung vor der Tür. Bis Anfang Oktober könnt ihr wählen welche der digitalen Stillleben eure Favoriten sind.

Es lohnt sich wirklich vorbeizuschauen, bei einigen werdet ihr mit Sicherheit staunen! Die Künstler freuen sich sicher auch über Kommentare zu ihren Malereien. Viel Spaß bei der Abstimmung!

Vielen Dank an alle Einsender! Wir hoffen ihr hattet euren Spaß dabei! Wir werden uns bemühen schon bald einen neuen Contest auf die Beine zu stellen ;)

Übrigens: Falls ihr es nicht mehr geschafft habt noch eine Einsendung zu machen, oder einfach Lust habt noch weitere Stillleben zu malen: auf gimpusers.com habt ihr noch bis 6.10. die Möglichkeit mitzumachen.

UPDATE 3.10.: Die Gewinner stehen fest

Die Top 5!

1. Platz: Fruits and Venison von Susanne_Hundseder
2. Platz Katis Stillleben von chaos_kati
3. Platz Fantasiestrauß von Horst
4. Platz …bald gibt es Pflaumenwein von ieva
5. Platz Wasseruhr von DaydreamerSunday
5. Platz Liebesbrief von Horst

Stimmenverteilung

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für eure tollen Beiträge zum Contest, wir hoffen es hat euch Spaß gemacht! ;)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.