RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Letzte Chance für unseren Mal-Wettbewerb – Voting ab morgen

Von um 2012-08-20 04:06:07 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 11 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Noch bis morgen Abend (21. August) um 23 Uhr habt ihr die Möglichkeit bei unserem aktuellen Naturlandschafts-Wettbewerb dabei zu sein. Ab Mitternacht (21./22.8) startet das Voting!

Letzte Chance also noch das ein oder andere Natur-Bild hochzuladen, wenn ihr Lust auf ein bisschen Malen mit GIMP habt.

Vorweg kann ich euch schon mal sagen, dass viele richtig richtig schöne Bilder dabei sind in denen ne ganze Menge Herzblut steckt ;) Ab 22. August um 1 Uhr Früh unserer Zeit könnt ihr alle dann sämtliche Einsendungen sehen und für jedes Bild stimmen ob es euch gefällt oder nicht!

Unser englischer Wettbewerb

Wer den Termin auf unserer deutschen Seite verpasst, hat theoretisch noch die Möglichkeit sein Bild auf unserem englischen Portal gimpusers.com hochzuladen. Dort hat der Contest später begonnen und läuft noch bis Anfang September.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.