RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Abstimmung zum Webdesign-Contest gestartet!

Von um 2011-09-30 05:14:11 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 12 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Collage aller Beiträge Eine Collage aller Webdesign-Contest-Beiträge. Vielen Dank für die Teilnahme!

In unserem aktuellen GIMP-Wettbewerb ging es darum ein Webdesign zu erstellen. Es haben wieder einige User mitgemacht und jetzt ist die Zeit gekommen eure Stimmen zu vergeben!

Auf der Abstimmungsseite könnt ihr jedem Bild eine Stimme geben. Diese Stimmen können bis zum Stichtag auch beliebig oft entfernt werden. Erst am Ende werden die Stimmen gespeichert!

Diesmal haben insg. etwas weniger Leute mitgemacht als sonst, was aber wahrscheinlich am sehr speziellen Thema lag. Allerdings ist es umso besser für die Mitmachenden – denn für sie steigt die Chance auf einen der 5 Preise ;)

Zu gewinnen gibt es:

2x CSS in der Praxis (das brandneue Webdesign-Video-Training zu CSS von Bernhard Stockmann [auch für Fortgeschrittene Webdesigner!])

1x Webseiten erstellen – Das Video-Training für Einsteiger (ein umfassendes Video-Training das zeigt, wie man eine Website vom ersten Strich weg konzipiert und schließlich ins Web bringt)

2x Und das t3n – Open Web Business Magazin stellt wieder je ein Gratis-Magazin zur Verfügung!

Vielen Dank für eure Teilnahme! Wir wünschen allen viel Spaß beim Abstimmen!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Die Abstimmung ist vorbei und ihr habt die Gewinner ermittelt ;) Vielen Dank für die Teilnahme am Contest und für das Abstimmen! Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

Mit Abstand den ersten Platz hat diesmal: Leinad erreicht. 28 Stimmen sprechen für sich!

Gratulation aber auch an die 2.-5.platzierten - da war das Feld ganz knapp beieinander:
Platz 2: mit 13 Stimmen BigMac
Platz 3: mit 12 Stimmen Gimpfuzzi
Platz 4 und 5: mit je 10 Stimmen HostedDinner und PG-543

Bitte sendet mit eine Privatnachricht mit eurem Preiswunsch!

Monstah
vor mehr als 12 Jahren

schade, hatte leider keine zeit zum basteln :)

JanKardel Mitglied seit mehr als 15 Jahren JanKardel 63 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Ich finde es sehr interessant, wie sich da die Stile unterscheiden.
Die haben sich alle sehr viel Mühe gegeben, wobei der ein oder andere wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen ist.

Ich finde die Aktion sehr gut und stimme jetzt erst mal ab!