RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Webdesign-Contest in Kürze!

Von um 2011-08-07 21:12:41 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 12 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Im GIMP-Universum ist es derzeit seit Monaten recht ruhig. Der Release von 2.8 ist immer noch für Ende des Jahres angesetzt, und im Moment wird hauptsächlich von den Summer of Code-Studenten an deren neuen Features gearbeitet. Sichtbar ist derzeit nur Michael Múres Fortschritt beim iWarp-Tool. Er zeigt die Basisfunktionalität als Prototyp in einem eigenen Video. Viel mehr gibt es leider nicht zu berichten – beste Zeit also das Sommerloch mit einem neuen Contest zu stopfen!

Wir wagen uns diesmal in einen Bereich vor den wir (zumindest wettbewerbsmäßig) noch nie auf gimpusers.de hatten: Webdesign mit GIMP. Das Contest-Thema: Gestaltet die offizielle GIMP-Website www.gimp.org in GIMP völlig neu nach eurem Geschmack! Wir sind gespannt welche kreativen Einfälle ihr hier zu bieten habt und freuen uns auf eure Einsendungen ;)

Es gibt einige Details zu beachten: Entnehmt diese bitte der Contest-Übersichtsseite!

Wir wünschen euch viel Spaß und schönes Web-Gimpen!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Geht ja "nur" um das Design einer einzelnen Seite, nicht um eine komplette Webseite mit Content. Umgesetzt muss ja nichts werden - nur in GIMP designt ;)

Morwo Mitglied seit mehr als 13 Jahren Morwo 7 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Uff das klingt ja diesmal etwas ansprochsvoller als je zuvor. 80-100h können in sowas rein gehen. Da bin ich ja mal gespannt : )

SpEcIeS Mitglied seit mehr als 15 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor mehr als 12 Jahren

Das klingt spannend. Auch bei diesem Thema gibt es wieder so viele verschiedene Möglichkeiten. Wird sicher wieder schwer die beste unter allen Einsendungen zu finden. :)