RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

GIMP 2.6.10 für Mac verfügbar

Von um 2010-07-19 00:31:46 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 13 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Soeben wurde ein Snow Leopard-Paket für GIMP 2.6.10 veröffentlicht! Der Mac-Build wurde – wie schon in der Vergangenheit – von http://gimp.lisanet.de zur Verfügung gestellt!

Auf unserer Download-Seite findet ihr den Link zur aktuellsten Version (2.6.10 für Snow Leopard (OSX 10.6)).

In 2.6.10 wurden Probleme mit Programmabstürzen, Python und nicht korrekt funktionierenden Grafiktabletts behoben wie die Seite in der zugehörigen News berichtet.

Danke an Simone, die der GIMP-Mac-Community diese Builds zur Verfügung stellt!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

2.6.10 ist jetzt auch für Leopard (Mac OS X 10.5) verfügbar: http://sourceforge.net/projects/gimponosx/files/GIMP%20Leopard%20universal/2.6.10/GIMP-2.6.10-Leopard.dmg/download