Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Inoffizieller GAP 2.6-Build für Windows

Von um 2009-06-20 14:20:36 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 5 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Es gibt nun einen (inoffiziellen) Windows-Build für GAP 2.6.0.

Quelle: http://www.gimptalk.com/forum/gimp-gap-2-6-0-for-windows-t28692.html
Download-Link: http://www.box.net/shared/e9i2rgyn9t

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

anderelola Mitglied seit mehr als 3 Jahren anderelola 11 Kommentare
vor mehr als 3 Jahren

Hm, habe das Gap 2.6 für Win nun mal bei mir abgespeichert, wie installiere ich das nun richtig? Bitte um Anleitung

Avarra Mitglied seit fast 7 Jahren Avarra 84 Kommentare
vor fast 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich finde es immer noch nicht sooo prickelnd, daß es GAP für Windows nur in English gibt - wie dem auch sei, es gibt eine Beschreibung von GAP in deutsch. Du kannst sie hier finden:

http://www.gimp-atelier.org/forum/viewtopic.php?p=5574#p5574

Hoffe das hilft ein wenig.

Lieben Gruß

Avarra

Lucki
vor mehr als 5 Jahren

Hier hab ich mal ein Tutorial gemacht...

http://www.gamerzone.info/startseite/viewtopic.php?p=40798#40798

Avarra
vor mehr als 5 Jahren

Ich habe den jetzt mal installiert und stelle fest, es ist in english - hmm - hoffe es gibt das auch mal auf deutsch.
Was mir an GAP fehlt, daß ist eine Art Kurs oder so, wie man es benutzt - leider habe ich sowas in der Art noch nicht gefunden und bin wirklich am Überlegen meine Anis wie gehabt per Hand zu machen

Liebe Gruß

Avarra